Die US-Stars bei "Wetten,dass..?" Hanks und Berry wollten Show verlassen

Düsseldorf · So richtig amüsiert haben sich die Hollywood-Stars Halle Berry und Tom Hanks bei "Wetten, dass..?" nicht. Im Gegenteil Tom Hanks lästerte hinterher noch kräftig über die Show. Nach Medieninformationen hatten die beiden sogar vor, aus der Sendung zu flüchten.

Tom Hanks und Halle Berry machen Späße in Berlin
19 Bilder

Tom Hanks und Halle Berry machen Späße in Berlin

19 Bilder

So richtig amüsiert haben sich die Hollywood-Stars Halle Berry und Tom Hanks bei „Wetten, dass..?“ nicht. Im Gegenteil, Tom Hanks lästerte hinterher noch kräftig über die Show. Nach Medieninformationen hatten die beiden sogar vor, aus der Sendung zu flüchten.

„Ich war völlig durcheinander“, hatte Halle Berry nach der Sendung in einem Interview gesagt. Tom Hanks wurde sogar noch direkter. Im „rbb-Sender Radio 88,8“ lästerte der 56-Jährige: „Ich hab zugeguckt, wie der Moderator in einem Sack um mich rumhüpft - wenn das nicht Hochqualitätsfernsehen ist!“ Wenn in den USA jemand eine vier Stunden lange Fernsehshow mache, wäre jeder Verantwortliche am Tag darauf gefeuert worden.

Die beiden Hollywood-Größen mussten bis zum Ende der Sendung auf der Couch bleiben. Denn anders als früher bei Thomas Gottschalk will der neue Moderator Markus Lanz dafür sorgen, dass sich die großen US-Stars nicht mehr mit dem oft als Ausrede empfunden Satz „Ich muss meinen Flieger bekommen“ aus der Show stehlen.

Genau das aber hatten Hanks und Berry in der vergangenen Sendung aber wohl vor, wie Focus Online berichtet. Demnach wollten die Agenten der Hollywood-Stars die beiden aus der laufenden Sendung abziehen, weil sich die Redaktion nicht an die Absprachen über die Wetteinsätze gehalten habe.

Hanks habe letztlich eingelenkt, weil die Show zu diesem Zeitpunkt nur noch einige Minuten dauerte. Wie Focus Online weiter schreibt, habe ein Sprecher des ZDF dies indirekt bestätigt: „Es gab eine Anfrage des Filmverleihs, ob man etwas zeitiger gehen könnte.“

Während des Auftritts der Sängerin Beth Ditto soll es demnach Verhandlungen über einen vorzeitigen Abgang der Stars gegeben haben, wie das ZDF der Webseite bestätigte. Dies habe aber nichts mit den Wetteinsätzen zu tun gehabt.

(das)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort