Nur noch zwei Folgen Hannelore Hoger hört als Bella Block auf

Berlin · Die Schauspielerin Hannelore Hoger (72) will als Fernsehkommissarin Bella Block aufhören. "Ich werde dieses und nächstes Jahr noch eine "Bella Block" drehen", sagte Hoger in der "Bild am Sonntag". "Dann ist Schluss."

 Hannelore Hoger wird nur noch zwei "Bella Block"-Folgen drehen.

Hannelore Hoger wird nur noch zwei "Bella Block"-Folgen drehen.

Foto: dpa, Britta Pedersen

Seit 20 Jahren spielte die Schauspielerin im ZDF die Hamburger Kommissarin Block. Sie wolle mehr Zeit für sich haben, sagte sie zur Begründung. "Ferien machen, Spazierengehen, mir vielleicht noch mal einen Hund zulegen, öfter mal so richtig ausschlafen und dann auf dem Sofa oder auf der Terrasse sitzen und lesen." Nur die Füße hochlegen werde sie aber auch nicht: "Rente kommt für mich nicht infrage", sagte sie der Zeitung.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort