Traumhochzeit im Doppelpack Happy End bei GZSZ für Pia und John

Düsseldorf · Nach langem Hin und Her bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" haben sie endlich zueinander gefunden: Pia (Isabell Horn) und John (Felix von Jascheroff) wollen einander das Ja-Wort geben. Die Hochzeitsgemeinde wartet und es soll trotzdem alles ganz anders kommen.

Pia und John sowie Tayfun und Emily feiern Doppelhochzeit
15 Bilder

Pia und John sowie Tayfun und Emily feiern Doppelhochzeit

15 Bilder
Foto: RTL/Rolf Baumgartner

Den ersten Antrag von John konnte Pia damals nicht erwidern — sie vergnügte sich derweil mit Leon und kam mit ihm zusammen. Nach einem zweiten Anlauf wird aber nun die Traumhochzeit geplant.

Wie bei diesem Pärchen gewohnt, geht auch das nicht ohne eine gehörige Portion Wirrungen vonstatten. Das Hochzeitskleid ist ruiniert, der eigene Vater sagt ab, enge Freunde zerstreiten sich, Ayla (Sila Sahin) ist tatsächlich zunächst unerwünscht.

Kurz vor dem wichtigsten Tag im Leben droht sogar das komplette Durcheinander - Pia und John wollen deshalb ihre Hochzeitsgesellschaft im Stich lassen und machen sich auf den Weg nach Dänemark, um allein in aller Stille feiern zu können. Felix von Jascheroff erklärt: "Pia und John wollen abhauen und ihr eigenes Ding machen. So ist zumindest der Plan B."

Tayfun Baydar erzählt vom Drehtag: "Eigentlich wollten wir die Hochzeit von John und Pia drehen. Eigentlich, denn die beiden kreuzen nicht auf. Aber wie das GZSZ-Schicksal so spielt, entscheidet sich dann Tayfun spontan zu heiraten und überrumpelt Emily mit dem Hochzeitsantrag." Dann tauchen plötzlich Pia und John unter großem Jubel doch noch auf.

Die GZSZ-Mädels tanzen beim Pole-Dance an der Stange
9 Bilder

Die GZSZ-Mädels tanzen beim Pole-Dance an der Stange

9 Bilder
Foto: RTL

Anne Menden (spielt Emily): "Natürlich hat der spontane Heiratsantrag von Tayfun Emily überrumpelt. Aber welche Frau kann bei so viel Romantik widerstehen? Ich bin sehr froh, dass nun auch Tayfun und Emily ihre Liebe mit einer Traumhochzeit im Kreise ihrer Liebsten besiegeln möchten.! Gute Zeiten für die beiden und die kleine Kate. "

Die Szenen der großen Hochzeitsfeier entstanden auf Schloss Diedersdorf in der Nähe von Berlin. "Der alte Kuhstall wurde von unserer Requisite liebevoll dekoriert", berichtet Isabell Horn. "Ehrlich gesagt, persönlich würde ich auch so heiraten." Die Schauspielerin gesteht weiter: "Der Hochzeitsdreh war total emotional für mich. Es war einfach wunderschön, da ist das eine oder andere Tränchen geflossen."

Über die gemeinsame Zukunft von Pia und John urteilt Isabell Horn so optimistisch wie direkt: "Die passen zusammen wie Arsch auf Eimer. Ich bin froh, dass sie endlich zueinander gefunden haben." Tayfun Baydar ist eher pessimistisch, was die Beziehung angeht: "Wie das Serien-Leben so spielt, kann es sein, dass früher oder später jemand versucht, deren Glück zu zerstören." Was hält schon für die Ewigkeit.

Mit der Hochzeit scheiden die beiden beliebten Figuren Pia und John aus der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aus - zu sehen in den Folgen 5445 und 5446 am 17. und 18. Februar 2014 um 19.40 Uhr bei RTL.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort