"Germany's Next Topmodel" Heidi Klum reißt ihr Traumpaar auseinander

New York (RPO). Küsse am Strand, der übliche Zickenkrieg und Aussicht auf eine schreckliche Trennung. Die Jury von "Germany's Next Topmodel" reißt das Traumpaar Gina-Lisa und Sarah auseinander. Nur eine von ihnen soll in die nächste Runde kommen.

Heidi Klum überstrahlt sie alle
21 Bilder

Heidi Klum überstrahlt sie alle

21 Bilder

Welche, erfahren wir aber erst in der kommenden Sendung. Oder gehen gar beide? Für Sarah zumindest scheint festzustehen: Ohne die lieb gewonnene Freundin will sie nicht mehr um den Titel kämpfen, erklärt sie. Vor der Jury dann herzzerreissende Bekundungen: "Du hast es mehr verdient!" "Nein, Du!" Bis Sarah dann, ohne die Entscheidung abzuwarten, den Raum verlässt.

Schon beim Casting hatten sie sich gesucht und gefunden. Die knallig blondierte Gina-Lisa und das ehemals hässliche Entlein Sarah, die beide nicht ganz das klassische Bild eines Models erfüllen. Seitdem sind sie als dynamisches Duo unterwegs, rufen einander "Schatz", "Baby" und "Quietscheentchen", und haben den wohl einprägsamsten Schlachtruf des bisherigen Fernsehjahrs geschaffen: "Zack, die Bohne!"

Vergleichsweise trocken bleiben dafür diesmal die Augen von Dauerverweigerin Gisele. Zwar findet die in Deutschland aufgewachsene Brasilianerin zu Beginn der Sendung einen Grund, für einen ihrer berüchtigten Tränenausbrüche: Sie soll — mit mehreren anderen! — den Aufzug benutzen! Das ist aber auch zu viel verlangt! Und auch auf dem Dach des Rockefeller Center fällt ihr zu der Schauspiel-Übung nur so viel ein: Keine Lust.

Eifersuchtsszenen beim Dessous-Shooting

Aber gerade als man denkt, dass der amtierenden "Miss Lethargie" noch zu jedem Thema ein Grund einfällt, die Schleusen zu öffnen und die Arbeit zu verweigern, findet sich doch noch etwas, das Gisele Spaß macht — Rache. Beim Unterwäsche-Shooting am Jones Beach bei New York gehören nämlich — große Überraschung — auch männliche Models zur Kulisse. Mit denen sollen sich die Kandidatinnen so richtig sexy zeigen. Und wie sich herausstellt, ist einer der feschen Jungs der Freund von Ex-Kandidatin Taína.

Top-Model Alek Wek beim Finale

Gefährlich sieht es diesmal für die blonde Bianca aus Krefeld aus. Hatte sie in der vergangenen Woche noch die Kritik einstecken müssen, sie sei zu sexy für den Laufsteg, ist sie beim Shooting am Strand nicht sexy genug. Beim Casting für das spanische Label Custo urteilt der Kunde auch noch knallhart: "Jemand wie sie passt überhaupt nicht in unsere Show." Ein Bild bekommt sie trotzdem und kann bis zur nächsten Entscheidung noch ein bisschen üben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort