| 13.59 Uhr
Neue Staffel von "Germany's Next Topmodel"
Heidi Klum startet Suche nach der Schönsten
Das Finale der Topmodels 2011 - Tränen und ein großer Traum
Das Finale der Topmodels 2011 - Tränen und ein großer Traum FOTO: dapd
Unterföhring. Am Donnerstagabend beginnt die neue Staffel von "Germany's Next Topmodel". Heidi Klum ist bereits zum siebenten Mal auf der Suche nach einem neuen Stern auf dem Catwalk. Schon in der ersten Folge müssen sich 50 plus ein Mädchen auf dem Catwalk präsentieren und von Anfang an ihr Model-Potential unter Beweis stellen.

„Bei uns fühlen die Mädchen von Anfang an den Glanz und Glamour der aufregenden Fashionwelt“, sagte Heidi Klum vor der Sendung. In der ersten Folge werden die Kandidatinnen gleich auf den Laufsteg gebeten.

Nach nur einem Tag mit Heidi Klum, Thomas Hayo und Thomas Rath bekommen die Kandidatinnen schon ihren ersten großen Job. Die Kandidatinnen dürfen für einen namhaften Designer laufen, der im Vorfeld nicht bekannt gegeben wurde. Die Kandidatinnen zeigten sich jedenfalls begeistert.

„Wow. Ich war sehr überrascht, dass wir schon so schnell eine Show laufen. Man füllt sich gleich wie ein richtiges Model“, sagte etwa Dominique aus Mannheim. Auch Juror Thomas Rath freut sich: „So früh am Anfang der Staffel dürfen die Mädchen schon für einen Mega-Designer laufen – was für eine Ehre.“

Für die neue Staffel von "Germany's Next Topmodel" haben sich mehr als 15.000 Frauen beworben. 51 Schönheiten sind ab Donnerstag, den 23. Februar auf ProSieben zu sehen.

Quelle: sap/csr
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung.
Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.


Melden Sie diesen Kommentar