Nach Erfolg an Weihnachten ZDF zeigt 2015 drei große Shows mit Helene Fischer

Mainz · Am Ersten Weihnachtsfeiertag hatten 6,59 Millionen Zuschauer die "Helene-Fischer-Show" im ZDF gesehen. Wegen dieses Erfolges und der andauernden Popularität der Schlagersängerin, werden in diesem Jahr gleich drei Auftritte von ihr gezeigt.

Helene Fischer: Atemlos, Schlagerstar, Bambi-Preisträgerin
16 Bilder

Das ist Helene Fischer

16 Bilder
Foto: dpa/Britta Pedersen

Wie das ZDF in einer Pressemitteilung bekannt gab, werden zwei Konzerte und zum Jahresende wieder die "Helene-Fischer-Show" im Zweiten Deutschen Fernsehen ausgestrahlt.

"Ich freue mich riesig auf meine beiden Konzerte im ZDF. Besonders das Stadionkonzert im Sommer wird für meine Fans, die Zuschauer und natürlich für mich selbst ein fantastisches Erlebnis", lautet ein Zitat von Helene Fischer in der Mitteilung des ZDF.

Am Mittwoch, 28. Januar 2015, 20.15 Uhr, zeigt das ZDF mit "Helene Fischer - Farbenspiel" die Highlights der Herbst-Tour aus der ausverkauften Hamburger O2-World Arena. Im Sommer lädt Helene Fischer dann zu einem weiteren exklusiven Konzert-Event im Zweiten: Vor fast 60.000 Zuschauern wird sie Anfang Juli ihre große Sommer-Stadiontournee mit einem Open-Air-Konzert im Berliner Olympiastadion abschließen. Dieser Auftritt wird ebenfalls im ZDF zu sehen sein.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort