TV-Show "Höhle der Löwen" Einen Euro für den "Scuddy"
Das Highlight der Sendung war der Auftritt von zwei Gründern, die ihren "Scuddy", einen Elektroroller zum Einpacken, für nur einen Euro anboten. Tim Aschenberg (r.) und Jörn Jacobi gehörte der wohl kurioseste Deal in der Geschichte der Show.
Ohne schlechtes Gewissen zur Chipstüte greifen – das ist der Kern vom Unternehmen von Erol und Ebru Kaynak. "my CHIPSBOX" mischt verschiedene Sorten von Bio-Kartoffelchips mit Gemüsechips – natürlich passend zum neuen Trend komplett vegan. Neben dem Mix geht es aber auch um eine neue Verpackung.
Das Unternehmen Earebel von Dietmar Hirsch (r.) und Manuel Reisacher bietet gestrickte Mützen mit eingebauten Kopfhörern speziell für Sportler an.
Dass Halloween naht, bekamen auch die Löwen zu spüren. Dr. Steffen Oppermann trat mit Maske und Umhang verkleidet vor die Investoren. Sein Unternehmen "Wizardo" hat über 200 verschiedene Masken in den Bereichen "Grusel", "Party" und "Tier" im Angebot.
Barfuß laufen in Schuhen für die Gesundheit der Füße – das ist die Idee von "Filii-Barefoot". Hinter dem Unternehmen stehen Brigitte und Thorsten Weiß.
Der sogenannte "Marvel Boy" kommt nicht aus einem Comic oder Kinofilm, sondern ist ein von Erfinder Matthias Gehring entwickelter Roboter, der Speiseeis zapft.
Zum Abschluss der Sendung präsentierte das Unternehmen Earebel von Dietmar Hirsch und Manuel Reisacher, gestrickte Mützen mit eingebauten Kopfhörern speziell für Sportler. Die Löwen probierten die Technik sofort aus.
Besonders Ralf Dümmel hatte seinen Spaß mit dem Gerät.