| 15.41 Uhr

Dschungelcamp 2016
Sophia Wollersheim kehrt überglücklich zu ihrem Bert zurück

Frankfurt. Endlich! Nach der langen Dschungeltrennung konnten sich Camp-Liebling Sophia Wollersheim und ihr Mann Bert am Dienstag wieder in die Arme schließen. Auf Facebook zeigt sie: Die Folgen der RTL-Strapazen hat sie noch nicht verkraftet.

"Endlich wieder in Deutschland, Termine ohne Ende aber ich realisiere das Alles noch garnicht!", schreibt die vollbusige Blondine am Dienstagvormittag bei Facebook. Auf mehreren geposteten Bildern ist zu sehen, wie sehr sie die Vorzüge der Zivilisation genießt.

 

Endlich wieder in Deutschland, Termine ohne Ende aber ich realisiere das Alles noch garnicht! Ich bin so froh dass es...

Posted by Sophia Vegas Wollersheim on  Dienstag, 2. Februar 2016

Verwöhnprogramm im Haarsalon, prächtiger Schmuck auf der Haut, dazu ein elegantes Kleid mit langem Schlitz an der Seite. Sophia Wollersheim zeigt sich für ihre Verhältnisse endlich wieder ganz natürlich.

Dazu beigetragen hat nicht zuletzt ihr Mann Bert. Auch an seiner Seite posiert sie am Dienstagmorgen. Die "Bild" zeigt zudem auf Fotos vom Empfang am Frankfurter Flughafen, wie er seine Liebste am Flughafen begrüßte: Mit Sekt, rotem Teppich und einer luxuriösen Limousine.

"Das was er hier gestemmt hat war wirklich unglaublich und die Liebe die er für mich empfindet ist so unbeschreiblich !", kommentiert Sophia. Und verarbeitet damit auch die Nachricht von Berts vergeblichem Versuch, in Australien einzureisen, die für sie noch frisch ist.

Der Dschungel, so viel scheint klar, hat bei Sophia Wollersheim Spuren hinterlassen. In der Seele, aber auch am Körper. Sechs Kilo habe sie abgenommen, schrieb sie schon am Montag und bekräftigte diesen Eindruck mit einem Bikini-Selfie ihres erschlankten Körpers.

 

Die Spuren des Dschungel Aufenthaltes sind nicht zu übersehen… Ich habe Sage und schreibe 6 Kilo verloren. Ich musste...

Posted by Sophia Vegas Wollersheim on  Montag, 1. Februar 2016

Nun zeigt sie sich voller Tatendrang. "Jetzt geb ich Vollgas", kündigt sie in ihrem Posting an, macht allerdings noch eine folgenschwere Einschränkung. "Brauche allerdings noch ein bisschen bis ich tatsächlich glauben kann, dass ich wirklich Vize Dschungel Königin bin."

(pst)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Ibes 2016: Sophia Wollersheim kehrt überglücklich zu Bert zurück


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.