"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" Menderes Bagci mit Favoritensieg, Helena Fürst die Unbeliebteste

Gold Coast · Zwei Wochen waren sie Kandidaten in der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!", zwei Wochen lang sahen ihnen allabendlich mehr als sechs Millionen Zuschauer im Dschungelcamp zu. Unsere Umfrage-Ergebnisse zeigen: In der Gunst unserer Leser lag Menderes Bagci immer weit vorne.

Dschungelkönig Menderes Bagci: Voting-Ergebnisse unserer Leser
12 Bilder

Dschungelcamp 2016: Ergebnisse der Dschungelkönig-Umfrage unserer Leser

12 Bilder
Foto: RTL/Stefan Menne

Zwei Wochen waren sie Kandidaten in der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!", zwei Wochen lang sahen ihnen allabendlich mehr als sechs Millionen Zuschauer im Dschungelcamp zu. Unsere Umfrage-Ergebnisse zeigen: In der Gunst unserer Leser lag Menderes Bagci immer weit vorne.

Nur ein einziges Mal lag Menderes Bagci in unseren Umfragen, wer Dschungelkönig 2016 werden soll, nicht vorne: Nachdem Jenny Elvers das Dschungelcamp verlassen hatte, votierten unsere Leser für Thorsten Legat als Sieger von "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!".

Dschungelcamp: Wer sollte wann raus? Umfrage-Ergebnisse
9 Bilder

Dschungelcamp 2016: Ergebnisse der Wer-soll-raus-Votings unserer Leser

9 Bilder
Foto: RTL

An allen anderen Tag lag Menderes Bagci nicht nur vorne, sondern distanzierte seine elf Konkurrenten im Dschungelcamp geradezu. Die meisten Stimmen holte er am Tag des Finales, als mehr als 9000 unserer Leser abstimmten und der Sänger mit 67 Prozent der Stimmen vorne landete. Übrigens vor Sophia Wollersheim und Thorsten Legat, also in genau der Reihenfolge, die auch die RTL-Zuschauer gewählt hatten.

Bei unseren Votings, wer am jeweiligen Tag das Dschungelcamp verlassen sollte, lag Helena Fürst meist weit vorne. Nur einmal bekam eine andere Kandidatin mehr Stimmen als die größte Nervensäge der zehnten Staffel: Nach dem Abschied von Ricky Harris stimmten 40 Prozent unserer Leser für Nathalie Volk, "nur" 31 Prozent für Helena Fürst.

Bis die TV-Anwältin das Dschungelcamp aber verließ, dauerte es bis zum vorletzten Tag der Show. Zuvor wollten die RTL-Zuschauer offenbar, dass die aufgrund ihrer prolligen und streitsuchenden Art unterhaltende 41-Jährige in der Show bleibt. Am Tag ihres Abschieds aus dem Camp stimmten 59 Prozent der 1900 Leser, die sich an der Umfrage beteiligt hatten, für den Rauswurf der "Fürstin der Finsternis" — mehr Stimmen bekam sie nie.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort