Kuppelsendung auf RTL Das soll der neue Bachelor sein

Köln · Der neue Bachelor 2017 soll bereits feststehen. Der Rosenkavalier, der im kommenden Jahr bei RTL auf Brautschau geht, soll ein 30-jähriges Model aus Köln sein. Der Sender hält sich derzeit noch bedeckt.

Sebastian Pannek soll bald auf RTL Rosen verteilen.

Sebastian Pannek soll bald auf RTL Rosen verteilen.

Foto: Screenshot Instagram

Er ist groß, dunkelhaarig, hat einen Waschbrettbauch - und soll der neue "Bachelor 2017" in der RTL-Kuppelshow sein. Sebastian Pannek kommt aus Köln und war nach eigenen Angaben auf seiner Website bereits Model für Unternehmen wie Just Cavalli, Penny und Borussia Dortmund.

Auch RTL hat der 30-Jährige als berufliche "Referenz" angegeben. Laut "Promiflash" wird das Model nun der neue Rosenkavalier bei dem Sender. Nachdem im letzten Jahr Leonard Freier die Rosen verteilte, ist nun also vermutlich ein Kölner der siebte Bachelor.

Auf Anfrage unserer Redaktion wollte der Sender keine Stellungnahme zu den Gerüchten abgeben. "An Spekulationen rund um die Personalie Bachelor beteiligen wir uns nicht", sagte ein Sprecher. "Wer in der nächsten Staffel auf Brautschau gehen wird, geben wir zu gegebener Zeit bekannt."

(skr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort