Daniela Katzenberger mit Babybauch Ist die Katze etwa schwanger?

Köln · Daniela Katzenberger schafft es immer wieder zu überraschen. Gerade blickt sie in ihrer Fernsehsendung "Mein 2012" auf besonderen Ereignisse des Jahres zurück. Und zeigt sich dabei von einer ganz neuen Seite: nämlich hochschwanger.

So sieht Katzenberger mit Babybauch aus
11 Bilder

So sieht Katzenberger mit Babybauch aus

11 Bilder

Da staunte so mancher Zuschauer bestimmt nicht schlecht, als sich Daniela Katzenberger bei ihrem Jahresrückblick "Mein 2012" auf Vox mit dicker Babykugel präsentierte. Vermeintlich hochschwanger blickte sie nämlich auf die heißesten Schwangerschafts-Gerüchte 2012 zurück.

Und natürlich ist die Katze nicht wirklich in freudiger Erwartung. Das wäre nicht nur schlecht für die Figur, sondern auch noch ein Karrierekiller. Immerhin hat die Kult-Blondine jetzt schon ihren eigenen Jahresrückblick, in dem sie die Ereignisse 2012 noch einmal Revue passieren lässt. So macht man das schließlich am Ende eines Jahres.

Aber die Katze wäre nicht die Katze, wenn sie nicht zwischendurch einfach alle Traditionen über Bord werfen und ihr eigenes Ding machen würde. Von guten Vorsätzen will Daniela Katzenberger nämlich nichts wissen. "Wenn ich etwas verbessern will, kann ich das auch im Sommer machen oder im Herbst oder Frühjahr", so ihre klare Ansage.

Das zeigt auch der turbulente Jahresrückblick von Deutschlands Kult-Blondine. Dazu hat sie sich Gäste wie Armin Morbach, Harald Glööckler, Freundin Rebecca Kratz und — ihren Opa Gernot eingeladen. Wer den ersten Teil des Rückblicks verpasst hat, muss nicht allzu traurig sein. Der zweite Teil wird am kommenden Dienstag ausgestrahlt.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort