Das letzte Treffen der Dschungelbewohner Jay krank, Rainer beleidigt, Sarah einsichtig

Düsseldorf (RPO). Das war's. Der australische "Dschungel" hat wieder Ruhe vor deutscher C-Prominenz. Ein allerletztes Mal noch kamen am Sonntagabend (fast) alle bei Sonja Zietlow und Dirk Bach im Baumhaus zusammen. Dabei hat Mathieu sich entschuldigt, Rainer hat gemeckert, Sarah ihre Vegetarierkarriere erklärt. Und Jay? Jay war noch immer krank der Arme. Außerdem hat RTL bekannt gegeben, welcher Promi wie viele Zuschaueranrufe bekommen hat.

Dschungeltelefon: So viele Anrufe bekamen die Promis
12 Bilder

Dschungeltelefon: So viele Anrufe bekamen die Promis

12 Bilder

Sie sahen alle recht frisch aus, die zehn Kandidaten aus dem Dschungel, als sie sich zu Sonja Zietlow und Dirk Bach ins Baumhaus gesellten. Die meisten hatten ja auch bereits einige erholsame Tage im Nobelhotel Versace verbracht, mit Klimaanlage, leckerem Essen, das nicht vom Teller kriecht und jeder hatte eine eigenes, voll ausgestattetes Bad.

Einem der elf Ex-Waldbewohner reichte die Erholung indes nicht, Jay ist immer noch angeschlagen. Zwar liege er nicht mehr im Krankenhaus, müsse sich aber noch im Hotel erholen, wie Indira verriet: "Er braucht ganz dringend Ruhe, ist ihm verordnet worden." Auf ihre Beziehung angesprochen, sagte Indira, sie sei nach ihrem Auszug "erst innerlich zusammengebrochen", jetzt, nach einer Aussprache mit Jay sei aber wieder alles gut. Und nein, sie glaube im Übrigen nicht, dass er ihr gefühlsmäßig etwas vorgespielt habe. Wir werden sehen.

Etwas unzufrieden mit der ganzen Situation war Rainer, besonders mit der aus seiner Sicht etwas unzufriedenen TV-Präsenz: "Es wurden nur die niederen Instinkte gezeigt, und wenn jemand was anderes gemacht hat, dann kam er halt nicht vor." Und weiter: "Ich wurde nur gezeigt, wenn ich andere karikiert habe oder schlafend." Dann holt der Alt-Kommunarde aber nochmal den ganz großen Schwinger raus, zu Sonja, Dirk und RTL bemerkt er: "Euer Riesenerfolg wird Auswirkungen haben, auf die Fernsehlandschaft und aus die Politik." Uii, RTL wird sich freuen, ein solch großes Rad gedreht zu haben..

Von Gewissensbissen geplagt, musste Mathieu in luftiger Höhe über dem Dschungel etwas loswerden: "Mein erstes Anliegen ist es, mich bei Peer zu entschuldigen!" Schnief. Und weil er auch noch eine Entschuldigungsbanane für Schotti dabei hat, bleibt Peer nichts anderes übrig als gerührt zu antworten "Schlamm drüber!"

Erwähnenswert war eigentlich sonst nur noch, was Sarah von sich gegeben hat: "Ich plapper manchmal viel, ohne nachzudenken." Stimmt. Und die umstrittene Vegetarierin hat auch noch erklärt, dass sie sich tatsächlich fleischlos ernährt: "Ich bin seit einem halben Jahr Vegetarier. Ich hab auch mal Fleisch gegessen in meinem Leben, aber nie gerne." Dann ist ja alles gut.

In unserer Fotostrecke sehen Sie übrigens die genauen prozentuale Verteilung der Zuschaueranrufe in den einzelnen Folgen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort