Letzte Entscheidungsshow vor dem Finale Jetzt wird beim "Bachelor" nur noch geknutscht

Hamburg · Der "Bachelor" steht kurz vor dem Finale. Bevor er sich nächste Woche für seine Traumfrau entscheiden muss, geht es für Jan aber noch mit seinen Auserwählten in den Urlaub. Und auch wenn die Dates mit den Damen nicht unterschiedlicher sein könnten, haben alle eines gemeinsam: Es geht heiß her.

Der "Bachelor" fährt mit seinen Auserwählten in den Urlaub
16 Bilder

Der "Bachelor" fährt mit seinen Auserwählten in den Urlaub

16 Bilder

In der nächsten Woche muss sich "Bachelor" Jan für eine Frau entscheiden. Jetzt sind noch drei Damen im Rennen um das Herz des RTL-Junggesellen. Und der lässt sich nicht lumpen. In der vorletzten Sendung darf er mit seinen Auserwählten nämlich noch ein letztes Einzeldate an jeweils einer traumhaften Location genießen.

Mit der Schweizerin Mona geht es etwa nach Namibia. Dass die 30-Jährige es ernst meint mit dem TV-Junggesellen hat sie in den letzten Folgen des öfteren klar gemacht, weshalb auch ihre Enthüllung: "Ich bin schon verliebt", keine große Überraschung sein dürfte.

Ein Bett in der Wüste

Nach einem Ausritt in die Wüste wird die schöne Schweizerin dann auch noch von Jan dazu eingeladen, die Nacht mit ihm in einem Bett unter freiem Himmel zu verbringen. Wie nahe sie sich da wohl kommen?

Danach geht es für den Bachelor ausgerechnet in die Heimat von Mona - nämlich in die Schweiz. In Zermatt trifft er auf Melanie und erhofft sich einiges. "Ich werde mal abwarten, wie sie so drauf ist, da kann alles passieren", sagt er vor ihrem Treffen. Und auch die 24-Jährige hat sich für den tag einiges vorgenommen. "Ich denke mal, der Tag wird schön und verrückt. Jan weiß noch nicht, dass er sich heute sehr, sehr warm anziehen muss", verspricht sie.

Heiße Küsse im Whirlpool

Und dabei sieht es nach einer gemeinsamen Hundeschlittenfahrt und anschließendem Abendessen erst so aus, als würde der Abend doch ruhiger und gesitteter werden als angenommen. Wäre da nicht der hauseigene Whirlpool gewesen, in den Melanie so gut wie nackt stieg. "Ich bin halt nackt da rein gegangen. Das war ein kleiner Schock für den kleenen Jan", so das Erotik-Model. Wie das wohl weitergeht?

Ein Date wartet aber noch auf Jan. Er trifft Alissa auf der Trauminsel Mauritius. Dort machen sie sich auf eine Katamaranfahrt und essen später gemeinsam zu Abend - am Strand. Dort erwartet den Bachelor ein Brief von Alissa, in dem sie ihm ihre Gefühle offenbart. Offenbar erfolgreich denn irgendwie landen beide in voller Montur im Pool und tauschen zärtliche Küsse aus, bevor auch sie gemeinsam die Nacht verbringen.

Es bleibt also abzuwarten, für wen sich Jan letztendlich entscheidet, denn eines steht fest: Eine Kandidatin muss gehen.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort