Circus Halligalli Joko und Klaas bekommen neue Shows

Berlin · Bisher galten sie als unzertrennlich. Nach der letzten Folge ihrer Sendung "Circus Halligalli" gehen Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf auch mal getrennte Wege.

 Jahrelang haben Joko und Klaas gemeinsam geblödelt.

Jahrelang haben Joko und Klaas gemeinsam geblödelt.

Foto: Pro Sieben

Die ProSieben-Entertainer Joko Winterscheidt (38) und Klaas Heufer-Umlauf (33) werden getrennt voneinander neue Sendungen produzieren. Das teilte der Münchner Privatsender am Mittwoch bei den "Screen Force Days" vor Werbekunden in Köln mit.

Winterscheidt soll im Herbst die neue Show "Dabei sein ist teuer" moderieren, kündigte ProSieben-Chef Daniel Rosemann an. Heufer-Umlauf werde im Jahr 2018 auch eine eigene, auf ihn zugeschnittene Showreihe bekommen. Außerdem werde er vor der Wahl für seine Politiksendung "Ein Mann, eine Wahl" deutsche Spitzenpolitiker treffen. Zusammen sollen die beiden aber neue Folgen ihre bekannten Shows "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" und "Die beste Show der Welt" bestreiten.

(veke/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort