Zwischenfall auf dem roten Teppich Julia Malik: Die Serien-Blitzerin

Köln · Die Verleihung des Deutschen Fernsehpreises in Köln. Dutzende Fotografen und Kamerateams warten vor dem Coloneum. Auf dem roten Teppich flanieren die Stars. Mit dabei: Julia Malik (31, "Verliebt in Berlin). Dann der Unfall, der vielleicht gar keiner war. Das weiße Kleid verrutscht und gewährt den aufregendsten Einblick des Abends.

Julia Malik: Die Serien-Blitzerin
11 Bilder

Julia Malik: Die Serien-Blitzerin

11 Bilder

Die Verleihung des Deutschen Fernsehpreises in Köln. Dutzende Fotografen und Kamerateams warten vor dem Coloneum. Auf dem roten Teppich flanieren die Stars. Mit dabei: Julia Malik (31, "Verliebt in Berlin). Dann der Unfall, der vielleicht gar keiner war. Das weiße Kleid verrutscht und gewährt den aufregendsten Einblick des Abends.

Die gebürtige Berlinerin machte sich bisher als Seriendarstellerin einen Namen. Sie spielte die Kommissarin Carla Schumann in "Soko Köln" (2005). Sie gab die Nora Lindberg in der Erfolgsserie "Verliebt in Berlin" (2006). Derzeit zeigt sie sich im ARD-Krankenhaus-Dauerbrenner "In aller Freundschaft.

Julia Malik: Die Serien-Blitzerin

Das verrutschte Kleid: War es wirklich nur Zufall? Schon vor zwei Jahren gab es einen ähnlichen Auftritt. Bei einer Modenschau in Berlin gewährte sie tiefe Einblicke, ließ einen goldenen Brustwarzenschmuck blitzen. Damals stand sie noch für "Verliebt in Berlin" vor der Kamera.

Derzeit spielt die Frau von Schauspielerkollegen Ausgust Diehl übrigens Theater. Im Potsdamer Hans-Otto-Theater steht sie als "Jüdin von Toledo" auf der Bühne. In der Inszenierung Jacqueline Kornmüller geht es um Macht, Politik und Liebe.

Wahrscheinlich hat sie sich auch in diesem Stück das letzte bisschen Prüderie abgewöhnt. In einigen Teilen der Aufführung trägt die Schauspielerin ein schwarzes Kopftuch. Sonst nichts...

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort