Geimesamer Auftritt mit Doris Golpashin Klaas Heufer-Umlauf zeigt sein Liebesglück

Sie sehen richtig frisch verliebt aus: Moderator Klaas Heufer-Umlauf und seine Freundin Doris Golpashin. Gemeinsam liefen sie bei der Filmpremiere "Grossstadtklein" in Berlin über den roten Teppich.

 Klaas Heufer-Umlauf zeigte sich gemeinsam mit Freundin Doris Golpashin.

Klaas Heufer-Umlauf zeigte sich gemeinsam mit Freundin Doris Golpashin.

Foto: dpa, Jörg Carstensen

Zärtliche Berührungen, ein liebevoller Kuss - Klaas Heufer-Umlauf zeigte die Liebe zu seiner Freundin Doris Golpashin nun ganz öffentlich bei der Filmpremiere in Berlin. Zuvor hatte er stets eher ein Geheimnis aus seinem Privatleben gemacht.

Doch nun scheint alles anders zu sein. Das Moderatoren-Paar - seine Freundin ist eine österreichische Moderatorin, schien ganz bewusst als Pärchen aufzutreten. Klar, dass das Duo ein beliebtes Foto-Motiv darstellte.

Die beiden sind übrigens in diesem Jahr Eltern geworden. Das gemeinsame Kind kam laut Medienangaben im April zur Welt. Vielleicht sieht man das Paar ja nun öfter verliebt über den roten Teppich gehen.

(hüls)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort