RTL-Show Larissa Marolt bekommt eine eigene Sendung

Köln · Die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin Larissa Marolt wird bald häufiger im Fernsehen zu sehen sein. Die 22-Jährige bekommt eine eigene Dokusoap.

Die besten Sprüche von und über Larissa Marolt
Infos

Die besten Sprüche von und über Larissa Marolt

Infos
Foto: RTL

Wie die österreichische Nachrichtenagentur APA berichtet, soll die Sendung die Blondine in ihrem Alltag begleiten. Wann die Sendung ausgestrahlt wird, ist noch unklar. Möglicherweise könnte es noch in diesem Jahr so weit sein, wahrscheinlich aber erst 2015. Die Dreharbeiten laufen bereits.

Die Österreicherin war im RTL-Dschungelcamp 2014 Zweite geworden, hatte aber mit Abstand das größte Medienecho aller Kandidaten ausgelöst. Außerdem war sie in den Sendungen "Germany's Next Topmodel", "Austrias Next Topmodel" und "Let's dance" zu sehen.

(jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort