RTL-Show "Let's Dance" Larissa Marolt will trotz Rippenprellung tanzen

Köln · Larissa Marolt hat sich beim Training zur Tanzshow "Let's Dance" die Rippen geprellt und musste deshalb sogar in die Notaufnahme eines Tiroler Krankenhauses. Trotzdem will sie am Freitagabend in der Show dabei sein. "Aufgeben gibt's nicht", sagt die Blondine.

Let's Dance: Dirk Moritz fliegt aus der RTL-Show
13 Bilder

"Let's Dance 2014": Bilder der dritten Show

13 Bilder

Sorgen um die 21-jährige "Let's Dance"-Kandidatin Larissa Marolt. Beim Training für die Show "Let's Dance" hält sie die Rippen vor Schmerzen, sitzt auf der Bank und muss immer wieder Pausen einlegen. Beim Training in Köln leidet die 21-Jährige noch immer unter Schmerzen an den Rippen. Diese hatte sie sich beim Training zu Hause geprellt, gesteht sie kleinlaut im Interview mit RTL. "Es war bei mir schon ein bisschen angeprellt letzte Woche und habe dann zu Hause weiter trainiert und alle möglichen Sachen ausprobiert. Ich hätte es einfach sein lassen sollen. Ich habe es mal wieder übertrieben", sagt die "Let's Dance"-Kandidatin.

Aufgeben will die ehrgeizige Blondine aber nicht. Trotz Schmerzen trainiert sie weiter an ihrer Choreographie, die in dieser Woche unter dem Motto "Bollywood" steht. "Aufgegeben wird nicht, schon gar nicht wegen einer Rippenprellung. Da muss schon schlimmeres passieren, dass man mich außer Gefecht setzt", gibt sich Larissa Marolt kämpferisch und auch Tanzpartner Massimo Sinató gesteht, dass Larissa nicht kleinzukriegen und wie ein Steh-Auf-Männchen ist. "Sie ist eine Kämpferin und beißt die Zähne zusammen", so der Profitänzer.

Die besten Sprüche von und über Larissa Marolt
Infos

Die besten Sprüche von und über Larissa Marolt

Infos
Foto: RTL

Ob Larissa alle Figuren umsetzen kann, weiß sie aber noch nicht. "Wenn man atemlos ist, sticht das halt. Oder bei den Hebefiguren, wenn Massimo dort anpacken muss, spürt man es." Eigentlich möchte sie auf die Figuren aber nicht verzichten. Denn gerade die Hebefiguren bringen Punkte bei den Richtern ein.

Ob Larissa ihren Auftritt samt Hebefiguren trotz Schmerzen hinbekommt, entscheidet sich in der Show am Freitag ab 20.15 Uhr auf RTL.

(apd)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort