| 14.42 Uhr

RTL-Show "Let's Dance"
Hans Sarpei wehrt sich gegen Gerüchte über Affäre

Let's Dance 2015: Hans Sarpei wehrt sich gegen Affären-Gerüchte
Hans Sarpei mit seiner Tanzpartnerin Kathrin Menzinger. FOTO: dpa, ve
Köln. Bei der sechsten Liveshow von "Let's Dance" stehen Rumba, Paso Doble, Tango, Samba und Hip-Hop auf der Tanzkarte. Hans Sarpei, ehemaliger Fußballprofi und Favorit der Tanzshow, schwingt zu "Talk Dirty" bei der Samba seine Hüften. Die laszive Performance dürfte für Begeisterung sorgen.

Für die tanzende deutsche C-Prominenz wird es immer spannender und der Titel "Dancing Star 2015" rückt näher. In der sechsten Folge der RTL-Tanzshow muss sich vor allem Katja Burkard warm anziehen. Nachdem ihre Cha-Cha-Cha-Show in der vergangenen Woche zur schlechtesten Performance des Abends gekürt wurde, geht es für die RTL-Moderatorin am Freitagabend um alles. Die 50-Jährige muss mit Paul Lorenz das Studio beim Tango zu "A Night Like This" zum Glühen bringen. Katja Burkard zu RTL: "Der Knoten muss endlich platzen."

Ähnlich schwierig dürfte es am Abend für die bisherigen Favoriten der Staffel, Hans Sarpei und Minh-Khai Phan-Thi, zugehen. Beide Paare tanzten in der letzten Folge zwar gut, konnten sich aber im Vergleich zu der vorherigen Woche nicht verbessern. Hans Sarpei muss seine Hüften bei der Samba zum poppigen Hit "Talk Dirty" von Jason Derulo zum Schwingen bringen und Minh-Khai Phan-Thi wird sich im Tango beweisen. Minh-Khai Phan-Thi tanzt mit Massimo Sinató Tango zu "Cell Block Tango".

Fotos: "Let's Dance" 2015: Detlef fliegt in der fünften Sendung raus FOTO: dpa, ve

Gerüchten zufolge dürfte es bei Hans Sarpei auf dem Parkett ordentlich knistern. Hans Sarpei und Kathrin Menzinger seien "das prickelndste Paar in der 'Let's Dance' Historie", berichtet die Bunte. "Auch jenseits des Parketts soll es heftig knistern."  Sarpei veröffentlich seine Meinung auf Facebook.

Liebe Kollegen von BUNTE.de, auch wenn ich farbig bin, wird es selbst mir manchmal zu bunt. Ich kann verstehen, dass...

Posted by Hans Sarpei on Dienstag, 21. April 2015
Fotos: "Let's Dance" 2015: Die Teilnehmer und ihre Tanzpartner FOTO: RTL

Thomas Drechsel hat sich auch für die sechste Folge wieder viel vorgenommen und will seine Favoritenrolle verteidigen. Mit seiner Tanzpartnerin Regina Murtasina will der deutsche Schauspieler eine heiße Samba zu "It's Not Unusual" von Tom Jones auf das Parkett zaubern. 

Die vielleicht lustigste Performance des Abends dürfte Daniel Kübelböck liefern, denn der 29-jährige Musiker muss beim Hip-Hop zu "Sing" von Ed Sheerean wahres Beat-Gefühl beweisen.

Die Tänze in der Übersicht:

Beatrice Richter tanzt mit Vadim Garbuzov Paso Doble: "Explosive", Bond.

Enissa Amani tanzt mit Christian Polanc Rumba: "Time After Time", Eva Cassidy (Cover).

Katja Burkard tanzt mit Paul Lorenz Tango: "A Night Like This", Catherin Emerald.

Minh-Khai Phan-Thi tanzt mit Massimo Sinató Tango: "Cell Block Tango", Catherine Zeta-Jones, Susan Misner, Denise Faye, Deidre Goodwin, Ekaterina Chtchelkanova, Mya Harrison & Taye Diggs.

Daniel Küblböck tanzt mit Otlile Mabuse Hip-Hop: "Sing", Ed Sheeran.

Hans Sarpei tanzt mit Kathrin Menzinger Samba: "Talk Dirty", Jason Derulo feat. 2 Chainz.

Matthias Steiner tanzt mit Ekaterina Leonova Salsa: "Get Lucky", Daft Punk & Pharrell Williams.

Ralf Bauer tanzt mit Oana Nechiti Paso Doble: "Love Runs Out", OneRepublic.

Thomas Drechsel tanzt mit Regina Murtasina Samba: "It's Not Unusual", Tom Jones.

Opening-Tanz der Profitänzer: "Bang Bang (My Baby Shot Me Down)", Lady Gaga.

RTL zeigt "Let's Dance" am Abend um 20.15 Uhr.

Hier geht es zur Bilderstrecke zu den Teilnehmern und ihren Partnern.

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Let's Dance 2015: Hans Sarpei wehrt sich gegen Affären-Gerüchte


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.