"Let's Dance" Ulli Potofski ersetzt Franziska Traub

Düsseldorf · Wegen einer Verletzung muss "Let's Dance"-Kandidatin Franziska Traub die Show nach wenigen Sendungen verlassen. Jetzt steht ihr Nachrück-Tänzer fest. Es handelt sich um Ulli Potofski.

Ulli Potofski und Kathrin Menzinger

Ulli Potofski und Kathrin Menzinger

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Der logische Nachrücker wäre eigentlich Moderator Niels Ruf mit seiner Tanzpartnerin gewesen, doch nach dessen Fehltritt auf Twitter distanzierte sich selbst sein eigenes Management ihm. Daher bekommt statt ihm nun Potofski eine neue Chance. Das berichtete die "Bild".

Ruf hatte einen geschmacklosen Kommentar zum Tod des Jazz-Sängers Roger Cicero getwittert und damit einen Shitstorm in den sozialen Medien losgetreten.

(isw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort