| 15.12 Uhr

"Let's Dance"
Ulli Potofski ersetzt Franziska Traub

Let's Dance" 2016 Ulli Potofski ersetzt Franziska Traub
Ulli Potofski und Kathrin Menzinger FOTO: RTL / Stefan Gregorowius
Düsseldorf. Wegen einer Verletzung muss "Let's Dance"-Kandidatin Franziska Traub die Show nach wenigen Sendungen verlassen. Jetzt steht ihr Nachrück-Tänzer fest. Es handelt sich um Ulli Potofski.

Der Sportmoderator Ulli Potofski und seine Profi-Tanzpartnerin Kathrin Menzinger waren schon in der allerersten Sendung der aktuellen "Let's Dance"-Staffel ausgeschieden.

Der logische Nachrücker wäre eigentlich Moderator Niels Ruf mit seiner Tanzpartnerin gewesen, doch nach dessen Fehltritt auf Twitter distanzierte sich selbst sein eigenes Management ihm. Daher bekommt statt ihm nun Potofski eine neue Chance. Das berichtete die "Bild".

Ruf hatte einen geschmacklosen Kommentar zum Tod des Jazz-Sängers Roger Cicero getwittert und damit einen Shitstorm in den sozialen Medien losgetreten.

Mehr zu Let's Dance in unserem Dossier.

(isw)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Let's Dance" 2016 Ulli Potofski ersetzt Franziska Traub


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.