"Let's Dance" Attila Hildmann fliegt raus

Köln · Die Oster-Pause hat ihm nicht geholfen: Obwohl die Kandidaten von "Let's Dance" zwei Wochen Zeit hatten, um sich auf die dritte Sendung der RTL-Tanzshow vorzubereiten, war die Zeit für Attila Hildmann offenbar nicht lang genug.

Let's Dance 2016: Attila Hildmann raus, Ulli Potofski weiter
79 Bilder

"Let's Dance": Attila Hildmann fliegt, Ulli Potofski weiter

79 Bilder
Foto: dpa, ve

Zusammen mit Profi-Tänzerin Oxana Lebedew tanzte der vegane Starkoch einen Jive zu A-Has Welthit "Take On Me". Jury und Zuschauer waren allerdings wenig begeistert vom Auftritt des 34-Jährigen. Am Ende der dritten Show flog er raus.

Vor ihm mussten bereits Ulli Potofski und Niels Ruf die Show verlassen, allerdings kehrte Potofski zurück, da Franziska Traub sich unter der Woche verletzt hatte. Doch auch die Rückkehr des Moderators, der für die Schauspielerin einspringen sollte, stand auf der Kippe. Wie er der "Bild" sagte, hatte seine Frau kurz vor der Show einen Herzinfarkt. Potofski wollte absagen, doch seine Frau bat ihn, weiterzumachen.

Dabei hätte eigentlich Niels Ruf dem Regelwerk der RTL-Show entsprechend für Traub nachrücken müssen, da er als zuvor Letzter ausgeschieden war. Nach seinen wenig ruhmreichen Auftritten in der Sendung sowie seiner Entgleisung nach dem Tod des Musikers Roger Cicero entschied sich der Sender für Potofski als Nachrücker.

Bei "Let's Dance" sitzen Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi in der Jury, seit der sechsten Staffel bilden sie das Trio. Llambi ist bereits seit der ersten von nun neun Staffeln dabei, Mabuse gesellte sich in der vierten, Gonzalez in der sechsten Staffel dazu.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort