| 10.44 Uhr

"Let's Dance"
Attila Hildmann fliegt raus

Fotos: "Let's Dance": Attila Hildmann fliegt, Ulli Potofski weiter
Fotos: "Let's Dance": Attila Hildmann fliegt, Ulli Potofski weiter FOTO: dpa, ve
Köln. Die Oster-Pause hat ihm nicht geholfen: Obwohl die Kandidaten von "Let's Dance" zwei Wochen Zeit hatten, um sich auf die dritte Sendung der RTL-Tanzshow vorzubereiten, war die Zeit für Attila Hildmann offenbar nicht lang genug.

Zusammen mit Profi-Tänzerin Oxana Lebedew tanzte der vegane Starkoch einen Jive zu A-Has Welthit "Take On Me". Jury und Zuschauer waren allerdings wenig begeistert vom Auftritt des 34-Jährigen. Am Ende der dritten Show flog er raus.

Ulli Potofskis Frau erlitt Herzinfarkt

Vor ihm mussten bereits Ulli Potofski und Niels Ruf die Show verlassen, allerdings kehrte Potofski zurück, da Franziska Traub sich unter der Woche verletzt hatte. Doch auch die Rückkehr des Moderators, der für die Schauspielerin einspringen sollte, stand auf der Kippe. Wie er der "Bild" sagte, hatte seine Frau kurz vor der Show einen Herzinfarkt. Potofski wollte absagen, doch seine Frau bat ihn, weiterzumachen. 

Dabei hätte eigentlich Niels Ruf dem Regelwerk der RTL-Show entsprechend für Traub nachrücken müssen, da er als zuvor Letzter ausgeschieden war. Nach seinen wenig ruhmreichen Auftritten in der Sendung sowie seiner Entgleisung nach dem Tod des Musikers Roger Cicero entschied sich der Sender für Potofski als Nachrücker.

Juroren seit der sechsten Staffel gemeinsam dabei

Bei "Let's Dance" sitzen Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi in der Jury, seit der sechsten Staffel bilden sie das Trio. Llambi ist bereits seit der ersten von nun neun Staffeln dabei, Mabuse gesellte sich in der vierten, Gonzalez in der sechsten Staffel dazu. 

Im vergangenen Jahr gewann der ehemalige Fußballer Hans Sarpei die Show an der Seite von Kathrin Menzinger. Auch Sophia Thomalla und Alexander Klaws waren bereits Sieger der Show.

Welches Paar ist Ihr Favorit? Stimmen Sie hier ab.

(spol)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Let's Dance 2016: Ulli Potofskis Frau bat ihn weiter zu tanzen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.