| 13.37 Uhr

Tanzshow "Let's Dance"
Das sind die neuen Promis auf dem Tanzparkett

Die Promis und ihre Tanzpartner
Die Promis und ihre Tanzpartner FOTO: RTL
Köln. 14 neue Promis wagen sich in der Jubiläumsstaffel mit ihren Partnern aufs Tanzparkett. Nachdem sich die Paare bereits vor laufenden Kameras kennen lernen konnten, fällt am Freitag der offizielle Startschuss. 

In der neuen Staffel werden die Juroren Motsi Mabuse, Jorge Gonzalez und Joachim Llambi wieder die Leistungen der Tanzpaare mit der Punktekelle bewerten. In zwölf Folgen werden die Promis und ihre Partner dann um den Titel "Dancing Star 2017" wetteifern. 

'Let's Dance" 2017:: Warmtanzen für die neue Staffel FOTO: RTL / Stefan Gregorowius

Tägliches Training, schwierige Tanzfiguren und knallharter Wettbewerb – 14 Promis stellen sich dem wochenlangen Wettbewerb, der immer freitags in eine neue Runde geht. Ihre Tanzpartner haben die prominenten Teilnehmer bereits kennengelernt. 

Auch Sänger Pietro Lombardi (24) wollte eigentlich auf dem Parkett antreten. Er musste jedoch aufgrund einer Fußverletzung kurzfristig absagen. Als Ersatzkandidat wird deshalb sein Kumpel Giovanni Zarella einspringen.

Fotos: Das sind die bisherigen "Let's Dance"-Sieger FOTO: dpa, ve

Die erste Folge der Jubiläumsstaffel von "Let's Dance" wird am 17. März um 20.15 Uhr bei RTL ausgestrahlt. 

(mro)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Let's Dance 2017: Das sind die Promis und ihre Partner


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.