Tanzshow "Let's Dance" Das sind die neuen Promis auf dem Tanzparkett

Köln · 14 neue Promis wagen sich in der Jubiläumsstaffel mit ihren Partnern aufs Tanzparkett. Nachdem sich die Paare bereits vor laufenden Kameras kennen lernen konnten, fällt am Freitag der offizielle Startschuss.

Let's Dance 2017: Die Promis und ihre Tanzpartner
15 Bilder

Die Promis und ihre Tanzpartner

15 Bilder
Foto: RTL

In der neuen Staffel werden die Juroren Motsi Mabuse, Jorge Gonzalez und Joachim Llambi wieder die Leistungen der Tanzpaare mit der Punktekelle bewerten. In zwölf Folgen werden die Promis und ihre Partner dann um den Titel "Dancing Star 2017" wetteifern.

'Let's Dance" 2017: Pietro Lombardi ist nicht dabei
47 Bilder

'Let's Dance" 2017: Warmtanzen für die neue Staffel

47 Bilder
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Tägliches Training, schwierige Tanzfiguren und knallharter Wettbewerb — 14 Promis stellen sich dem wochenlangen Wettbewerb, der immer freitags in eine neue Runde geht. Ihre Tanzpartner haben die prominenten Teilnehmer bereits kennengelernt.

Auch Sänger Pietro Lombardi (24) wollte eigentlich auf dem Parkett antreten. Er musste jedoch aufgrund einer Fußverletzung kurzfristig absagen. Als Ersatzkandidat wird deshalb sein Kumpel Giovanni Zarella einspringen.

Die erste Folge der Jubiläumsstaffel von "Let's Dance" wird am 17. März um 20.15 Uhr bei RTL ausgestrahlt.

(mro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort