| 14.55 Uhr

Coming-Out von Christian Polanc
"Let's Dance"-Tänzer ist mit Carmen Geiss' Friseur liiert

Let's Dance: Christian Polanc ist mit Friseur von Carmen Geiss liiert
Carmen Geiss und Christian Polanc in der siebten Staffel von "Let's Dance". FOTO: dpa, hka
Köln. Christian Polanc war selbst überrascht, dass er auf einmal auf einen Mann stehen würde. Doch mittlerweile ist der Profi-Tänzer aus der RTL-Show "Let's Dance" mit Omega Bullock, Friseur von Millionärsgattin Carmen Geiss, zusammen.

Das bestätigte der Tänzer der "Bild". "Alles ist noch sehr frisch", sagte er. Dabei sei er zuvor noch nie mit einem Mann zusammengewesen, zitiert ihn das Magazin "Closer". "Um ehrlich zu sein, war ich selbst auch mehr als überrascht, als ich entdeckte, dass ich mehr als nur freundschaftliche Gefühle für Omega entwickelt habe."

Kennengelernt hatte sich das Paar im vergangenen Jahr bei "Let's Dance", als Polanc der Tanzpartner und Bullock der Friseur von Carmen Geiss war. Bis zur vorletzten Show blieb Geiss im Rennen um den Sieg in der Show, auch beim Finale waren Polanc und Geiss natürlich dabei.

Diese Promis hatten ihr Coming-out FOTO: ap

Im Gespräch mit dem RTL-Magazin "Exklusiv" sprach auch Geiss über die Beziehung. "Es war für mich überhaupt keine Überraschung, dass da was zwischen Christian und Omega ist", erklärte sie. "Ich habe es von Anfang an geahnt. Es hat schon damals bei Let's Dance geknistert. Ich habe immer meine Scherze diesbezüglich beim Tanzen mit Christian gemacht."

Wie es mit dem Paar weitergeht, vermag Polanc allerdings nicht abzuschätzen. "Ich will ihn nicht verletzen und bin davon überzeugt, dass er es auch sehr gut mit mir meint", sagte er. "Darum bin ich auch sehr ehrlich zu ihm gewesen und habe ihm deutlich gemacht, dass ich ihm nicht versprechen kann, nie wieder Gefühle für eine Frau zu haben."

Polanc ist seit 2007 Tänzer bei "Let's Dance". Mit Susan Sideropoulos (2007) und Maite Kelly (2011) hatte er die Show jeweils gewonnen, mit Sylvie Meis (2010) und Sila Sahin (2013) belegte er jeweils den zweiten Platz. In diesem Jahr tanzt er mit Enissa Amani.

Alle Informationen zu "Let's Dance" in unserem Dossier.

(spol)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Let's Dance: Christian Polanc ist mit Friseur von Carmen Geiss liiert


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.