Blog zur ZDF-Show "Wetten, dass..?": Diane Keaton stiehlt Lanz die Show

Düsseldorf · Mit drei vielversprechenden Musikeinlagen, einem Fußballweltmeister und einem Sexsymbol wollte Markus Lanz die Quote und das Niveau noch ein mal heben. Doch am Ende lieferte eine Hollywood-Legende die beste Show bei "Wetten, dass..?".

So war "Wetten, dass..?" mit Megan Fox, Tokio Hotel und Diane Keaton
30 Bilder

Impressionen von "Wetten, dass..?" in Erfurt

30 Bilder

Zum Ende von "Wetten, dass..?" setzte das ZDF quasi auf Quotengaranten. Die Band Tokio Hotel präsentierte bei der Show seine neue Single nach langer Auszeit, Schauspielerin Megan Fox sollte die Blicke der männlichen Zuschauer möglichst lange an den Bildschirm fesseln. Doch sie selbst scheint von den teils langwierigen Wetten nicht begeistert.

+ Tokio Hotel provozieren nicht mehr so viele Schreie

+ Wolfgang Joop zeichnet deutlicher als er redet

+ Benedikt Höwedes beweist Sitzfleisch

(ac)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort