Letzte Staffel "Mad Men" stürzen sich in das Serien-Finale

Los Angeles · Noch ein US-Hit, der Abschied feiert! Am Abend gab es die große Premiere der siebten Staffel von "Mad Men". In Los Angeles feierten Don Draper und seine Kollegen ihre letzten Abenteuer in der Werbewelt der 60er Jahre.

So feiern die "Mad Men"-Stars ihre letzte Staffel
10 Bilder

So feiern die "Mad Men"-Stars ihre letzte Staffel

10 Bilder

Während in dieser Woche in den USA die letzte Folge von "How I Met Your Mother" gelaufen ist (ProSieben zeigt seit dieser Woche die letzte Staffel im deutschen Fernsehen), haben auch die Stars von "Mad Men" ihren Abschied eingeläutet.

Erste Details der letzten Folgen sind schon aufgetaucht. Die Werber von der Madison Avenue in Manhattan zieht es an die Westküste der USA. Können die seriösen Werber, in der Hippie-Szene Fuß fassen? Nach Don Drapers Alkohol- und Sex-Eskapaden in der siebten Staffel, steht nun auch seine zweite Ehe vor dem Aus. Agentur-Durchstarterin Peggy Olsen kommt mit ihrem Erfolg nicht klar und geht auf Kollisionskurs mit ihrem Ex-Förderer Don Draper.

Hoffen auf ein versöhnliches Ende

Die Zuschauer lieben die Serie für den Flair der 60er Jahre. Überall Rauchen, Drinks am Arbeitsplatz und Sekretärinnen in Mini-Röcke. Skeptiker meiden die Serie, da ihnen für eine Drama-Serie zu wenig passiert.

Am Sonntag in einer Woche wird die erste von den dreizehn letzten Folgen beim US-Fernsehsender AMC zu sehen sein. Die Fans hoffen, dass die letzte Episode nicht so ernüchternd sein wird, wie in dieser Woche das Ende von How I Met Your Mother.

Wobei alles andere bei dem komplizierten und geheimnisvollen Leben von Don Draper eine Überraschung wäre.

(csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort