Gerüchteküche Zieht Marc Terenzi ins Dschungelcamp ein?

Köln · Der Ex-Mann von Sarah Connor ist als Kandidat für die elfte Staffel des Dschungelcamps im Gespräch. Um in das australische Promi-Camp einziehen zu können, hat Marc Terenzi einer anderen TV-Show angeblich sogar einen Korb gegeben.

 Marc Terenzi will offenbar nach Australien.

Marc Terenzi will offenbar nach Australien.

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Im Januar 2017 soll die neue Staffel der RTL-Show ausgestrahlt werden. Ein erster Kandidat steht offenbar bereits fest. Laut "Bild"-Informationen soll Popsänger Marc Terenzi seine Teilnahme bereits zugesagt haben. Der Vater der beiden ältesten Kinder von Sarah Connor verdient derzeit unter anderem als Stripper mit der Revue-Gruppe "Sixxpaxx" sein Geld.

Eigentlich war der 38-Jährige auch als Kandidat der Sat.1-Show "Promi Big Brother" vorgesehen, die im September 2016 startet. Angeblich wurde ihm jedoch als Dschungelcamper eine höhere Gage in Aussicht gestellt.

Das waren die Kandidaten des Dschungelcamps 2016.

Die Dschungelcamper sind seitdem ganz unterschiedliche Wege gegangen.

(mro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort