Krimi "Das Muli" Meret Becker startet mit wildem Sex in neuen "Tatort"

Berlin · Der erste Fall für die Berliner Ermittlerin Nina Rubin (Meret Becker) stellt sich kompliziert dar. Doch die ersten Szenen, in die sie der Zuschauer des kommenden "Tatorts" aus Berlin sieht, sind eindeutig. Sie zeigen eine wilde Affäre.

Meret Becker gibt Debüt im "Tatort" mit Sexszene
14 Bilder

Meret Becker gibt Debüt im "Tatort" mit Sexszene

14 Bilder

Eigentlich ist die Kommissarin Nina Rubin verheiratet. Vor einem Nachtclub lässt sie sich aber zu einer Affäre mit einem scheinbar Fremden ein. Als sie aus dem Club kommt, folgt ihr der Mann. Zu Beginn sieht es noch nach einer bedrohlichen Verfolgung, einem Kampf aus. Dann gibt es rüden, aber einvernehmlichen Sex.

Der Fall in der "Tatort"-Folge "Der Muli" ist die Premiere der Schauspielerin Meret Becker. So eindeutig es bei der Anfangsszene zugeht, so verworren stellt sich zu Beginn der Fall dar.

Tatort: Teams mit den besten Quoten
27 Bilder

Die quotenstärksten "Tatort"-Teams von November 2011 bis Dezember 2015

27 Bilder
Foto: dpa, Sven Hoppe

Das Ermittlerduo Nina Rubin und Robert Karow (Mark Waschke) wird zu einem Tatort ohne Leiche gerufen. In einer Badewanne finden sie jedoch literweise menschliches Blut. Bald kommen die Kommissare einer Drogenschmuggler-Bande auf die Schliche.

Grimme-Preise für ARD und ZDF
8 Bilder

Grimme-Preise für ARD und ZDF

8 Bilder

Mehr wird an dieser Stelle jedoch nicht verraten. Nur so viel: Das Debüt der neuen Kommissare in Berlin ist gelungen. Es wäre übrigens auch gut ohne diese Sexszene gleich zu Beginn ausgekommen...

Die ARD strahlt den Tatort "Das Muli" am 22. März um 20.15 Uhr aus.

(ac)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort