Radost Bokel im neuen "Playboy" Momo, wie doch die Zeit vergeht

Radost Bokel wurde durch ihre Rolle in "Momo" bekannt. Damals war sie ein kleines Mädchen mit Lockenschopf. Das ist lange her, mittlerweile ist sie längst eine erwachsene Frau - und zeigt das jetzt auch im aktuellen "Playboy".

Die gescheiterten Kinderstars
9 Bilder

Die gescheiterten Kinderstars

9 Bilder

1986 nahm Radost Bokel als Momo den Kampf gegen die "Grauen Männer" auf, die den Menschen die Zeit stehlen wollten. Doch nach ihrer Rolle als brauner Lockenschopf wurde es ruhig um den Kinderstar. 2012 kehrte sie schließlich wieder ins große Rampenlicht zurück - in einer ganz anderen Rolle: als Kandidatin im Dschungelcamp. Hier bewies sie, dass sie nicht zimperlich ist.

Freizügige Nacktaufnahmen um den eigenen Marktwert zu steigern gab es von ihr während ihrer Zeit im Dschungel nicht. Doch nun, eineinhalb Jahre später, zeigt sich Radost Bokel nackt. Und zwar nicht irgendwo, sondern als Covergirl der neuen "Playboy"-Ausgabe.

Die Fotos zeigen die 38-Jährige in sexy Posen bei einem Shooting auf Mallorca. Bokel, die 2009 einen Jungen zur Welt brachte, präsentiert ihren durchtrainierten Körper äußerst freizügig. Sie streckt sich an einem Wasserfall, zeigt ihr nacktes, mit Sand gepudertes Hinterteil, räkelt sich im Sand. Ihr einzigen Accessoires: die wilde Wallemähne und das bunte Tattoo auf der rechten Schulter.

Richtig leichtgefallen ist es Radost Bokel aber nicht, sich komplett nackt ablichten zu lassen. "Ich bin zwar in Ostdeutschland geboren und habe mein ganzes Leben kein Problem mit Nacktheit gehabt, aber so ein Shooting ist ja schon ein bisschen was anderes, als sich mal oben ohne in den Strand zu legen", sagte die 38-Jährige im Playboy-Interview.

Auf den Fotos ist von einer eventuellen Unsicherheit jedenfalls nichts zu sehen. Sie dokumentieren, dass sich Radost Bokel in ihrer Haut wohlzufühlen scheint. Weitere Motive exklusiv nur unter www.playboy.de.

(hüls)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort