Köln Nastassja Kinski tanzt bei "Let's dance"

Köln · Neue Runde für die RTL-Tanzshow "Let's Dance": Am 11. März startet die neunte Staffel der Show. Vier Teilnehmer der 14 prominenten Tanz-Amateure, die es von Profis trainiert zu Spitzenleistungen bringen wollen, gab der Kölner Privatsender bekannt: Schauspielerin Nastassja Kinski (55), Schlagersänger Michael Wendler (43), Sängerin Sarah Lombardi (23) und Moderator Niels Ruf (42). Die weiteren Kandidaten sollen in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden, hieß es von RTL.

"Let's Dance" Kandidaten 2020: Bilder und Infos aller Teilnehmer
30 Bilder

„Let’s Dance“ 2020 - diese Kandidaten waren dabei

30 Bilder
Foto: dpa/Rolf Vennenbernd

Zwei von ihnen verfügen bereits über RTL-Erfahrungen: Wendler war 2014 im Dschungelcamp "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" dabei. Sarah Lombardi, bekannt unter ihrem Mädchennamen Engels, nahm an der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" teil.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort