| 10.37 Uhr

Köln
Nastassja Kinski tanzt bei "Let's dance"

Fotos: "Let's Dance" 2016: Diese Promis treten an
Fotos: "Let's Dance" 2016: Diese Promis treten an FOTO: RTL
Köln. Neue Runde für die RTL-Tanzshow "Let's Dance": Am 11. März startet die neunte Staffel der Show. Vier Teilnehmer der 14 prominenten Tanz-Amateure, die es von Profis trainiert zu Spitzenleistungen bringen wollen, gab der Kölner Privatsender bekannt: Schauspielerin Nastassja Kinski (55), Schlagersänger Michael Wendler (43), Sängerin Sarah Lombardi (23) und Moderator Niels Ruf (42). Die weiteren Kandidaten sollen in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden, hieß es von RTL.

Zwei von ihnen verfügen bereits über RTL-Erfahrungen: Wendler war 2014 im Dschungelcamp "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" dabei. Sarah Lombardi, bekannt unter ihrem Mädchennamen Engels, nahm an der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" teil.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Nastassja Kinski tanzt bei "Let's Dance 2016"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.