"The Voice of Germany" Nena fällt der Abschied schwer

Berlin · Nena hört auf: Die vierte Staffel von "The Voice of Germany" muss ohne die 80er-Jahre-Ikone auskommen. Auf ihrer Facebook-Seite begründete die Sängerin ihren Ausstieg bei der Castingshow und kündete neue Projekte an.

Die 10 erfolgreichsten Singles von Nena
Infos

Die 10 erfolgreichsten Singles von Nena

Infos
Foto: Peter Wafzig

Der Sängerin Nena fällt der Abschied von der Castingshow "The Voice of Germany" nach eigenen Angaben schwer. "Die letzten Jahre waren herrlich. Ich durfte drei Voice-Staffeln miterleben und mitgestalten und habe dabei viele wundervolle Leute getroffen und coole Erfahrungen gemacht", schrieb die 54-Jährige am Sonntagabend auf ihrer Facebook-Seite. Sie werde den ganzen Rummel auch ein bisschen vermissen.

"Mit verschiedenen Leuten arbeite ich gerade an neuer Musik, schreibe an einem Buch, bin mindestens vier Mal in der Woche mit meinen drei Enkelkindern im Wald und ruhe mich zwischendurch auch einfach mal aus", schrieb Nena weiter. Auf ihrer Facebook-Seite verkündeten viele Fans ihr Bedauern über Nenas Ausstieg und wünschten ihr alles Gute.

Zuvor hatten auch die Country-Musiker von The BossHoss ihren Ausstieg aus der Show erklärt. "Wir danken Nena und BossHoss für drei großartige und stimmgewaltige Jahre und freuen uns darauf, sie irgendwann wieder zu sehen", sagte ein Sendersprecher. Die Coaches für die im Herbst startende neue Staffel werde man rechtzeitig bekanntgeben.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort