Netflix Jetzt offiziell: Die "Gilmore Girls" kommen zurück

Düsseldorf · Lange wurde spekuliert, jetzt macht es Netflix offiziell: Die "Gilmore Girls" kommen zurück. Die Dreharbeiten sollen bereits im Februar beginnen.

Gilmore Girls: Was die Schauspieler heute machen
15 Bilder

Was die "Gilmore Girls"-Darsteller heute machen

15 Bilder
Foto: VOX/Warner Bros. Entertainment

Es soll vier 90-minütige Folgen geben, die auch tatsächlich acht Jahre nach dem Serienende spielen. Neben Rory (Alexis Bledel) und Lorelei (Lauren Graham) soll es auch ein Wiedersehen mit Luke (Scott Patterson), Lane (Keiko Agena), Emily (Kelly Bishop) und Kirk (Sean Gunn) geben.

Rückblick: 153 Folgen lang konnten die Zuschauer das Leben von Rory und ihrer Mutter Lorelai in der fiktiven Kleinstadt Stars Hollow beobachten. Von 2000 bis 2007 stritten, weinten und freuten sich ihre Fans mit den beiden Plappermäulern.

Die Serie war 2007 nicht weitergeführt worden, weil sich die Erfinder, Amy Sherman-Palladino und Ehemann Daniel Palladino, nach einem Streit mit Warner Brothers zurückgezogen hatten. In der letzten Staffel war Serientochter Rory ausgezogen, um als Journalistin den Wahlkampf von Präsidentschaftsbewerber Barack Obama zu begleiten.

(csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort