Buchverfilmung "The Carrie Diaries" Neue Besetzung für "Sex and the City"?

Düsseldorf · Gibt es bald eine neue Gesichter bei "Sex and the City"? Wenn ja, dürfte das bei vielen Fans zu lauten Protestrufen führen. Die Gerüchteküche brodelt. Angeblich stehen sogar schon die Nachfolgerinnen fest.

Wird "Sex and the City" mit diesen Stars neubesetzt?
10 Bilder

Wird "Sex and the City" mit diesen Stars neubesetzt?

10 Bilder

Blake Lively (23), Elizabeth Olsen (22), Selena Gomez (19) und Emma Roberts (20) - laut der britischen Zeitung "Daily Mail" sind das die neuen Stars von "Sex and the City". Denn für die Buchverfilmung von "The Carrie Diaries" sollen die vier Rollen angeblich neu besetzt werden. Mit jungen Nachwuchsstars. Eigentlich logisch, wenn man bedenkt, dass es sich bei dem Projekt um die Vorgeschichte zu "Sex and the City" handelt.

Sarah Jessica Parker (46), die bisher Carrie gespielt hat, findet das Medienberichten zufolge nicht besonders gut. Und auch ihre Kolleginnen Cynthia Nixon (45), Kristin David (46) und Kim Cattrall (54) sollen wenig begeistert. Dabei würden sie von durchaus sehr ansehnlichen jungen Frauen ersetzt werden.

Elizabeth Olsen, die jüngere Schwester der berühmten Olsen-Zwillinge, soll bald die neue Carrie werden. Die hübsche Selena Gomez, bekannt geworden als Disney+ Star und die Freundin von Teenie-Schwarm Justin Bieber, soll an Kristin Davids Stelle die neue Charlotte York spielen. Blake Lively, Neu-Freundin von Leonardo DiCaprio und bekannt aus der Serie "Gossip Girl" soll die Rolle der Sexbombe Samantha übernehmen. Und die Anwältin Miranda Hobbs würde demnach von Emma Roberts, der hübschen Nichte von Julia Roberts, gespielt.

Ob an den Gerüchten etwas dran ist, ist aber noch fraglich. Noch sind nämlich nicht einmal die Verträge für den neuen Film unterschrieben, geschweige denn für die entsprechende Rollenbesetzung.

(RPO)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort