"DSDS"-Kandidatin im "Playboy" Noch vor den Mottoshows zieht sich Sarah aus

Köln · Die zehn Finalisten bei "Deutschland sucht den Superstar" stehen noch nicht einmal fest, da macht schon die erste Castingshow-Teilnehmerin Schlagzeilen: Sarah Joelle Jahnel. Sie hat jetzt für den "Playboy" die Hüllen fallen lassen. Ob sie sich damit im Wettbewerb mit den anderen Gesangstalenten allerdings einen Vorteil verschaffen kann?

"Ich bin ein bisschen 'crazy' und das ist auch gut so", sagt Sarah Joelle Jahnel im Interview mit dem "Playboy". Für die neue Ausgabe des Männermagazins hat die Kandidatin von "Deutschland sucht den Superstar" die Hüllen fallen lassen und verrät auch einige Details aus ihrem Privatleben.

Die 23-Jährige ist gerade frisch getrennt und seit acht Jahren erstmals wieder Single. Dabei befände sie sich im Suchmodus, so die "DSDS"-Kandidatin. Dabei will die Sängerin aber ihre gewonnene Freiheit nicht gleich wieder verlieren. "Generell darf er nicht klammern und sollte kein Problem mit meiner Freizügigkeit haben", sagt sie auf die Frage nach ihrem Traumpartner.

Sarah hofft auf den Einzug in die Mottoshows

Und auch für "DSDS" hat sich Sarah noch einiges vorgenommen. Sie ist eine der sechs Kandidaten, die auf den Einzug in die Mottoshow und damit unter die Top Ten hoffen. Acht der Zehn Finalisten stehen dagegen schon fest. Wer allerdings noch in die Finalshows kommt, entscheidet das Publikum per Telefonvoting.

Schon am Samstag werden die Zuschauer erfahren, wer in den Liveshows mit von der Partie ist. Denn dann treten bereits die besten zehn Kandidaten in der ersten Mottoshow gegeneinander an.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort