Talente-Show "Die große Chance" Oliver Pocher und Larissa Marolt jetzt im Ösi-TV

Wien · Komiker Oliver Pocher und "Dschungelcamp"-Diva Larissa Marolt zieren künftig die Jury der Talente-Show "Die große Chance" im österreichischen Fernsehen ORF. Das teilte der Sender am Dienstag mit.

Die besten Sprüche von und über Larissa Marolt
Infos

Die besten Sprüche von und über Larissa Marolt

Infos
Foto: RTL

Pocher (36) ersetzt den Rapper Sido, der nicht mehr wollte. Die 21-jährige Marolt, zuletzt bei "Let's Dance" (RTL) im Einsatz, kommt für die Ballerina Karina Sarkissova in das vierköpfige Gremium. Die Jury komplettieren Schlagersängerin Petra Frey (35) und Österreichs TV-Urgestein Peter Rapp (70). Die vierte Staffel der Show startet Mitte September.

Erlaubt ist dort alles, was in drei Minuten auf die Bühne passt. Das ist oft Musik, aber es traten laut ORF auch schon Jongleure und Maibaum-Kraxler auf. Eine Staffel wurde mit einer Tierdressur-Nummer gewonnen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort