Alle gegen Oliver Sanne Der "Bachelor" wird für "Mister Germany" zum PR-Desaster

Berlin · So schnell kann's gehen: Der RTL-"Bachelor" Oliver Sanne ist wieder Single. Der umschwärmte Mann aus der Flirtshow und seine Auserwählte Liz (22) aus Eberswalde in Brandenburg haben sich nach RTL-Angaben wieder getrennt.

Der Bachelor 2016 - das Wiedersehen: "Nach der letzten Rose"
9 Bilder

So war das große Wiedersehen mit "Bachelor" Leonard Freier

9 Bilder
Foto: RTL

In der ersten Show, die nach dem Finale ausgestrahlt wurde, ließ die Auserwählte kein gutes Haar an "Mister Germany". "Ich würde am Valentinstag nicht mit meiner Exfreundin irgendwohin fahren", sagte sie in einem Einspieler. "Ich glaube, dass sie miteinander was haben." Er sei nicht bereit gewesen, darüber zu reden. "Das war sehr enttäuschend. Ich würde ihm gerne mal sagen, dass es super scheiße ist, was er da abzieht."

Was wirklich mit der anderen Frau gelaufen sei, blieb allerdings ein Geheimnis. Sanne erklärte, dass sie nicht seine Exfreundin sei. "De facto waren wir nie wirklich zusammen", sagte der sichtlich in die Ecke gedrängte 28-Jährige, für den die Sendung zum PR-Desaster zu werden droht. Sein Ruf jedenfalls scheint dahin. Ob der Fitnesstrainer, wie viele seiner Vorgänger, in den kommenden Wochen und Monate ebenfalls zu etlichen öffentliche Veranstaltungen eingeladen wird, erscheint zumindest fraglich.

"Bachelorette" Gewinner: Das sind die Kandidaten aus vorherigen Staffeln - Bilder
19 Bilder

Das wurde aus den „Bachelorette“-Kandidaten

19 Bilder
Foto: TVNow

Zudem empörte sich die Brandenburgerin Liz vor der RTL-Kamera nicht nur über den Düsseldorfer ("Er hat mich angelogen"), sondern auch über die aus der Sendung folgende Medienberichterstattung. "Ich bin die Blöde, über die in der Presse stand, sie wurde doch nur verarscht", sagte sie. Dass sich das Paar nach der Sendung trennen würde, habe Liz so nicht auf dem Schirm gehabt. Einen echten Schlussstrich gab es nicht, "es hat sich einfach herauskristallisiert", sagte der Protagonist der fünften Staffel.

Auch die Zweitplatzierte Carolin (22) aus dem Münsterland zeigte Sanne die kalte Schulter: "Oliver braucht eine Frau, die ihm ständig sagt "Du bist so toll". Und das bin ich nicht." Nach dem Finale sei, entgegen einiger Medienberichte, auch nichts miteinander gelaufen. "Das ist alles Blödsinn", sagte Sanne.

RTL hatte erst vor einer Woche ein Happy End zwischen dem früheren "Mister Germany" Sanne und Liz ausgestrahlt. Das war allerdings eine Aufzeichnung.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort