| 14.36 Uhr

"Paarduell" in der ARD
Heiratsantrag bei Plasberg-Quizshow

Paarduell: Heiratsantrag von Kandidat Thomas Eberle für Katja Ackermann
Der Moment der Wahrheit: Thomas Eberle nimmt sich ein Herz und macht den Antrag. FOTO: ARD/Max Kohr
Düsseldorf. Unverhoffte Romantik im Vorabendprogramm der ARD: Zur besten Sendezeit macht heute Abend ein Kandidat der Rate-Show "Paarduell" seiner Lebensgefährtin einen Heiratsantrag. Ob sie "Ja" sagt?

In dem Vorabendquiz fordern normalerweise mutige Paare Bestseller-Autorin Anne Gesthuysen und "hart aber fair"-Moderator Frank Plasberg zum Duell heraus. Katja Ackermann und ihr Freund Thomas Eberle aus Kaiserslautern sprengen am heutigen Dienstagabend aber das Programm: Wie Bild.de berichtet, macht Eberle seiner Lebensgefährtin vor laufenden Kameras einen Heiratsantrag.

Ein Foto fürs Album: Die Frischverlobten mit dem Moderatorenpaar. FOTO: ARD/Max Kohr

"Mir kam kurz vor der Show spontan die Idee dazu. Für mich stand schon lange fest, dass ich Katja heiraten möchte, nur der perfekte Ort und Moment für den Antrag fehlten noch", zitiert ihn die Zeitung. Auf Knien bittet er seine Freundin im Vorabendprogramm um ihre Hand – und die sagt "Ja". Natürlich unter dem Applaus von Plasberg, Gesthuysen und Moderator Jörg Pilawa.

Ob es den beiden auch beim Quiz Glück gebracht hat? Mehr am Dienstag um 18 Uhr im Ersten.

(lukra)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Paarduell: Heiratsantrag von Kandidat Thomas Eberle für Katja Ackermann


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.