Tanzshow "Let's Dance" Pietro Lombardis TV-Auftritt nach Verletzung unklar

Köln · Kurz nachdem bekannt wurde, dass DSDS-Gewinner Pietro Lombardi offenbar bei der achten Staffel der RTL-Show "Let's Dance" teilnehmen wird, folgt nun eine beunruhigende Nachricht für seine Fans: Eine Fußverletzung gefährdet die Teilnahme.

Pietro Lombardi ist als Kandidat bei "Let's Dance" eingeplant.

Pietro Lombardi ist als Kandidat bei "Let's Dance" eingeplant.

Foto: Screenshot RTL2

Laut Informationen der Bild-Zeitung sollte Pietro Lombardi der letzte der prominenten Tänzer für die zehnte Staffel von "Let's Dance" sein, der noch nicht offiziell verkündet wurde. Bereits im vergangenen Jahr war er bereits mehrfach im Tanzstudio zu sehen, allerdings nur im Publikum.

Am Montag postete der 24-Jährige jedoch ein Foto auf seiner Facebook-Seite, das seinen geschienten Fuß zeigt. Darunter der Kommentar: "Ich hoffe das es für 'Let's Dance' am Freitag noch reicht. Momentan sieht es leider nicht gut aus."

In einem Interview mit dem Sender wurde Pietro Lombardi nun etwas konkreter: "Die genaue Diagnose hab ich noch gar nicht, ich weiß nur, dass das Sprunggelenk betroffen ist und der Knöchel." Es sei daher noch nicht abzuschätzen, ob er tatsächlich an der Jubiläumsstaffel teilnehmen kann.

Sarah Lombardi war 2016 ebenfalls Kandidatin. Nun will offenbar auch Pietro versuchen, die Jury auf dem Tanzparkett zu überzeugen. Dies wäre ein weiterer seiner immer seltener werdenden TV-Auftritte seit dem Rosenkrieg im vergangenen Jahr. Ob er seine Verletzung bis dahin auskuriert hat, bleibt abzuwarten.

Im Oktober 2016 hatte das Sängerpaar nach langen Streitereien die Trennung bekanntgegeben. Es folgte ein öffentlicher Schlagabtausch über die sozialen Netzwerke.

(mro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort