"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" Jenny Elvers jubelt — Zuschauer wählen sie raus aus dem Dschungelcamp

Gold Coast · Da waren es nur noch acht Kandidaten: Jenny Elvers wurde von den Zuschauern der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" rausgewählt. Die Schauspielerin erhielt die wenigsten Anrufe und musste das Camp noch am Sonntagmorgen australischer Ortszeit verlassen.

Dschungelcamp 2024 Kandidaten: Wer ist raus? Wer wann gehen musste
14 Bilder

Dschungelcamp 2024 – wer ist raus?

14 Bilder
Foto: RTL

Da waren es nur noch acht Kandidaten: Jenny Elvers wurde von den Zuschauern der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" rausgewählt. Die Schauspielerin erhielt die wenigsten Anrufe und musste das Camp noch am Sonntagmorgen australischer Ortszeit verlassen.

"Ich komme ins Hotel", schrie Jenny Elvers, nachdem die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich die Entscheidung verkündet hatten. "Ich freue mich", sagte sie. Schließlich darf sie nun bis zum Ende der Show im Hotel Palazzo Versace nächtigen. Kurz vor dem Start der Sendung hatte sie sich noch für den "Playboy" ausgezogen.

Damit sind noch acht der ursprünglich zwölf Kandidaten Teil der Show: Ex-Fußballer Thorsten Legat, DSDS-Dauerkandidat Menderes Bagci, Sänger Jürgen Milski, Model Nathalie Volk, TV-Anwältin Helena Fürst, Model und Dschungelkönigin der sechsten Staffel Brigitte Nielsen, Rotlichtgrößen-Gattin Sophia Wollersheim sowie Moderator Ricky Harris.

In den vergangenen Tagen hatten bereits drei Kandidaten das Dschungelcamp verlassen: Gunter Gabriel gab am fünften Tag erschöpft aus gesundheitlichen Gründen auf, Rolf Zacher wurde nach Herzschmerzen am Morgen des neunten Tages aus medizinischen Gründen von Dr. Bob aus der Show genommen, David Ortega folgte ihm keine zwei Stunden später als erster von den Zuschauern rausgewählter Teilnehmer.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort