Wiedersehen mit Will Smith Der "Prinz von Bel Air" trifft seine Familie

Düsseldorf · Schauspielstar Will Smith hat sich mit seinen alten Kollegen aus der Kultserie "Der Prinz von Bel Air" getroffen. Alfonso Ribeiro, der in der Sitcom in den 90er Jahren den Cousin Carlton gespielt hatte, postete am Montag ein Foto der Crew auf Instagram.

 Eine Szene aus "Prinz von Bel Air": Will Smith (M.) im Gespräch mit seiner Familie.

Eine Szene aus "Prinz von Bel Air": Will Smith (M.) im Gespräch mit seiner Familie.

Foto: ap, Ron Tom

Darauf waren neben ihm und Will Smith auch die Darstellerinnen Tatyana Ali, Karyn Parsons, Daphne Reid sowie Joseph Marcell zu sehen, der einst den Butler Geoffrey verkörpert hatte.

Es sei immer wieder großartig, einen Nachmittag mit der "Fresh-Prince-Familie" zu verbringen, schrieb Ribeiro. Im US-Original hatte die Serie "The Fresh Prince of Bel-Air" geheißen. Komplett wäre die Crew laut Ribeiro aber nur mit James Avery gewesen, der als Onkel Phil an der Serie mitgewirkt hatte. Er starb im Jahr 2013.

Fans der Sitcom geben ihre Hoffnung nicht auf, dass es eines Tages ein Revival der Serie geben wird. Smith hatte dem Onlineportal "E!" im vergangenen Jahr allerdings gesagt, dass es "dafür schon mit dem Teufel zugehen müsse".

Die Fans freuen sich offensichtlich sehr über das Familientreffen. Mehr als 50.000 Herzen finden sich inzwischen unter dem Instagram-Foto. "Ihr seht immer noch super aus", kommentiert ein Fan. Dazu kommen etliche Bitten, eine mögliche Fortsetzung der Serie vielleicht doch noch nicht komplett zu verwerfen.

(mro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort