Nach vier Staffeln "Prison Break" wird eingestellt

Universal City/USA · Fans von "Prison Break" müssen tapfer sein. Die US-Serie wird nach vier Staffeln eingestellt. Das gab der Sender Fox bekannt. Unterhaltungschef Kevin Reilly sprach von einem richtigen Schritt für die Serie und ihre Fans.

Darum geht es in "Prison Break"
15 Bilder

Darum geht es in "Prison Break"

15 Bilder

Die Serie sei an einem Punkt, wo jeder spüre, dass genügend Geschichten erzählt seien. Mit der Absetzung zu diesem Zeitpunkt sei noch ein "starkes Ende" möglich.

In "Prison Break" wird die Geschichte zweier Brüder (gespielt von Wentworth Miller und Dominic Purcell) erzählt, die aus einem Gefängnis ausbrechen und gegen eine Organisation kämpfen, die ihr Leben zerstörte. In Deutschland strahlt RTL derzeit die dritte Staffel der Serie aus, in der Schweiz der Sender SF zwei.

(AP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort