Stefan Raab in Interview Mitte der 90er "Kann mir nicht vorstellen, mit 50 noch Fernsehen zu machen"

Köln · Sich schon vor Erreichen des Rentenalters aus dem Fernsehen zu verabschieden, gehörte offenbar schon länger zu Stefan Raabs Lebensplan. Bereits Mitte der 90er sprach er in einem Interview darüber.

Stefan Raab: 10 denkwürdige Momente bei TV Total
12 Bilder

10 denkwürdige Momente mit Stefan Raab

12 Bilder

"Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mit 50 noch Fernsehen mache", sagt Raab in dem Interview mit "Spiegel TV". Darin deutet er sogar an, dass er sich wegen seiner Kinder einen noch früheren Abschied vorstellen könnte: mit 45 oder mit 40 Jahren.

Stefan Raab und ProSieben hatten am Mittwochabend angekündigt, dass sich der Moderator aus dem TV-Geschäft zurückziehen und Ende des Jahres seine letzte Sendung moderieren werde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort