Promi Big Brother 2015 Désirée Nick liebt den Luxus und das Nackt-Bad

Düsseldorf · In dieser Folge war nun wirklich alles anders. Denn Sarah Nowak, JJ, Nina Kristin und Désirée Nick zogen in den Luxus. Und die gute Désirée wusste auch gleich etwas damit anzufangen. Nicht so gut lief es indes für Wilfried. Der Sänger zog dann auch die Konsequenzen. Schluss ist für Anja Schüte.

Aber der Reihe nach. Was hatte sich Désirée noch vor ein paar Tagen über die Oben-Ohne-Duschen von Nina Kristin aufgeregt. Ihr Kommentar damals: "Wenn hier einer Möpse gezeigt hat, dann warst nur du es!" Aber dem neuen Luxus nach ihrem Auszug aus dem Keller konnte sie dann doch nicht widerstehen. Für ein Luxus-Schaumbad stieg sie einfach nackt in die Wanne. Ihre lapidare Begründung: "Der ganze Kellerdreck muss runter!" Das dachten sich auch ihre Kameradinnen. Sie behielten bei der dringend nötigen Körperpflege aber dann doch brav die Bikinis an.

Nicht so gut lief es indes für Schwergewicht Wilfried. Der Herzbube war eher depressiv unterwegs. Vier seiner Mitbewohner wollten ihn am ehesten nicht mehr im Haus haben. Das ging an dem Volksmusikstar nicht spurlos vorüber. Am Frühstückstisch bekam Wilfried feuchte Augen und weinte. Aber es kam noch härter für den 68-Jährigen: Er musste mit seinen WG-Kollegen in den Keller ziehen. Da sprach er erstmals öffentlich davon, freiwillig die Koffer zu packen. Und so kam es dann auch. Mit reichlich Wasser in den Augen erklärte der sogenannte Volksmusiker seinen freiwilligen Abgang.

Aber die strengen Regeln von Sat.1 sehen vor, dass noch ein Kandidat gehen musste. Es traf Anja Schüte, die am Vortag noch mit einer peinlichen Telefonsex-Einlage versucht hatte, die Zuschauer zu begeistern. Nun, dieses Vorhaben verlief leider ähnlich erfolgreich wie ihre Karriere in den vergangenen zehn Jahren.

Und fest steht damit auch fest: Jetzt gibt es einen Männer-Keller gegen die Frauen-WG im Luxus-Bereich. Heute Abend sehen wir, wie es weitergeht.

Sehen Sie hier die aktuellen Bilder von Badewannen und Tränen aus dem Big Brother Haus.

(csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort