TV-Show "Promi Big Brother" Zieht Natascha Ochsenknecht in den Container?

Köln · Zwei Wochen vor Beginn der neuen Staffel von "Promi Big Brother" mehren sich die Gerüchte um zwei neue Kandidaten. Offenbar soll Ex-Model Natascha Ochsenknecht in den TV-Container einziehen. Auch Ex-Playmate Cathy Lugner soll dabei sein.

 Die 51-Jährige ist als Kandidatin im Gespräch.

Die 51-Jährige ist als Kandidatin im Gespräch.

Foto: Hans-Juergen Bauer

Zwei Wochen vor Beginn der neuen Staffel von "Promi Big Brother" mehren sich die Gerüchte um zwei neue Kandidaten. Offenbar soll Ex-Model Natascha Ochsenknecht in den TV-Container einziehen. Auch Ex-Playmate Cathy Lugner soll dabei sein.

Wie die Bild-Zeitung berichtet, stehen aber nicht nur Ochsenknecht und Lugner als Teilnehmer fest, sondern auch Model Tatjana Gsell als Ersatzkandidatin. Im vergangenen Jahr stand Ochsenknecht selbst noch auf der Ersatzliste. Nun soll es offenbar mit dem Einzug klappen.

Was in der aktuellen Staffel auf die Promis zukommt, ist bislang ein wohl gehütetes Geheimnis. Kürzlich veröffentlichte der Sender Sat.1 allerdings einen kurzen Trailer mit aufschlussreichen Einblicken. Offenbar geht es diesmal nicht in eine geräumige, moderne Unterkunft, sondern ein paar Stockwerke tiefer — in die Kanalisation.

Und angeblich sollen bereits einige Kandidaten eingezogen sein. "Die ersten Promis sind schon drin", kommentiert Sat.1 die kurze Vorschau.

Auch für die kommende Staffel des Dschungelcamps sind bereits einige Kandidaten im Gespräch.

(mro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort