Berichte aus dem Iran: Offenbar Explosionen nahe Isfahan – Iranische Flugabwehrraketen im Einsatz
EILMELDUNG
Berichte aus dem Iran: Offenbar Explosionen nahe Isfahan – Iranische Flugabwehrraketen im Einsatz

Gerüchte um "Promi Big Brother" Zieht Helena Fürst in den Fernsehcontainer?

München · Schon im Januar sicherte sie sich den Titel "TV-Zicke des Jahres": Dschungelcamp-Teilnehmerin Helena Fürst. Nun mehren sich die Gerüchte um ein Comeback der 42-Jährigen. Sie soll eine der Kandidaten für die kommende Staffel von "Promi Big Brother" sein.

Promi Big Brother 2023 Kandidaten: Diese Promis nehmen teil - Fotos
16 Bilder

Das sind die Kandidaten von „Promi Big Brother“

16 Bilder
Foto: Sat 1/Nadine Rupp

Im australischen Dschungel fiel C-Promi Helena Fürst vor allem durch Wortgefechte mit Teamkamerad Thorsten Legat auf. Schnell entwickelte sie sich zum schwarzen Schaf der Gruppe, gleichzeitig aber auch zum Zuschauer-Liebling für besonders eklige Dschungelpüfungen.

Nun berichtet die "Bild" über einen möglichen Einzug von "Höllena" in die Promi-WG. Auf Anfrage habe sich der Sender Sat.1 nicht an den Spekulationen beteiligen wollen, das Gerücht jedoch auch nicht dementiert.

Helena Fürst ist nicht die einzige Personalie für den TV-Wohncontainer, die gerade in der Gerüchteküche gehandelt wird. Auch Designerin und Model Sarah Kern soll im Sommer in die "härteste Herberge Deutschlands" einziehen, angeblich für eine sechsstellige Gage.

Promi Big Brother 2015: David Odonkor ist der Sieger
10 Bilder

David Odonkor gewinnt bei "Promi Big Brother" 2015

10 Bilder
Foto: dpa, hka

Ein weiterer möglicher Kandidat ist Alexander "Honey" Keen. Der Ex-Freund von Germany's Next Topmodel Kim, der sich auch schon einmal als nächster Bachelor ins Gespräch bringen wollte.

Mitte August soll die vierte Staffel von "Promi Big Brother" ausgestrahlt werden. Das genaue Datum steht noch nicht fest.

(mro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort