Gerüchte um "Promi Big Brother" Zieht Mario Basler in die Promi-WG ein?

München · "Super Mario" soll angeblich seine Koffer packen. Der 47-Jährige hängt die Trainerjacke vorerst an den Nagel und soll ab August in der neuen Staffel "Promi Big Brother" zu sehen sein.

Promi Big Brother 2023 Kandidaten: Diese Promis nehmen teil - Fotos
16 Bilder

Das sind die Kandidaten von „Promi Big Brother“

16 Bilder
Foto: Sat 1/Nadine Rupp

"Super Mario" soll angeblich seine Koffer packen. Der 47-Jährige hängt die Trainerjacke vorerst an den Nagel und soll ab August in der neuen Staffel "Promi Big Brother" zu sehen sein.

Laut Informationen der "Bild am Sonntag" soll der ehemalige Fußballprofi und Trainer, der auch bereits durch Shows wie "Stepping Out" oder die "ProSieben Völkerball Meisterschaft" TV-Erfahrung hat, nun auch Teil der Promi-WG werden. Am 2. September soll die vierte Staffel von "Promi Big Brother" ausgestrahlt werden.

Die besten Sprüche von Mario Basler
Infos

Die besten Sprüche von Mario Basler

Infos
Foto: ddp

Die Gerüchteküche brodelt derweil fleißig weiter: Angeblich sollen auch Ex-Dschungelkandidatin Helena Fürst, Model Gina-Lisa Lohfink, Sänger Joachim Witt, Prinz Marcus von Anhalt und Marc Terenzi in den Promi-Container einziehen.

Ob sich "Super Mario", der schon aus seinen aktiven Fußballerzeiten als launischer Zeitgenosse bekannt ist, mit der bunt gemischten Promi-Entourage vertragen wird, bleibt abzuwarten.

Diese Kandidaten zogen letztes Jahr in den TV-Container ein.

(mro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort