"Promi Big Brother" Für Zachi und Maria Hering ist die Show vorbei

Düsseldorf · Nun ist es vorbei mit der vermeintlichen Ruhe im Promi-Container. Denn am Freitagabend mussten gleich zwei Kandidaten das Haus verlassen. Erwischt hat es nicht nur Maria Hering, sondern auch "Eis am Stiel"-Star Zachi Noy.

Bereits wenige Minuten nach Beginn der Sendung vom Freitagabend verkündete die "Promi Big Brother"-Stimme, dass einer der Container-Bewohner gleich das Haus verlassen muss. Die Zuschauer haben entschieden — und zwar, dass sie die Yotta-Ex Maria Hering nicht länger auf ihren Bildschirmen sehen wollen.

Der zweite Schreck für die Bewohner folgte dann aber erst gegen Ende der Sendung — als sie erfuhren, dass noch ein zweiter Promi das Haus verlassen muss. Das entschieden aber nicht die Zuschauer, sondern die Kandidaten mussten selbst zwei Männer nominieren und nahmen so das Schicksal ihrer Mitbewohner selbst in die Hand. Nominiert wurden Steffen von der Beeck und Zachi Noy. Für den Ex-"Eis am Stiel"-Darsteller war schließlich Schluss.

Promi Big Brother 2021, Finale heute 27.08.: Wer ist raus? Diese Kandidaten sind ausgeschieden
16 Bilder

Promi Big Brother 2021: Wer ist raus?

16 Bilder
Foto: dpa/Marc Rehbeck

Neben den Abschieden hatten die Promis natürlich auch noch ein paar Aufgaben zu erledigen. So stand ein Doppel-Duell an. In luftiger Höhe mussten Wimpel eingesammelt werden.

Geflirtet wurde natürlich auch wieder — trotz räumlicher Trennung. Und zwar bei Model Sarah Knappik und Mister Germany Dominik Bruntner.

(das)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort