| 14.22 Uhr

Sat.1-Show startet am 14. August
Gina-Lisa und Michael Ammer auf "Promi Big Brother"-Liste

Fotos: Elf Promi-Fakten zu "Promi Big Brother"
Fotos: Elf Promi-Fakten zu "Promi Big Brother" FOTO: afp, vel
Köln. Knapp sechs Wochen vor dem Start von "Promi Big Brother" sickern weitere Namen von möglichen Kandidaten durch. So soll Michael Ammer in der dritten Staffel der Sat.1-Show dabei sein, mit Gina-Lisa Lohfink stehe man in Verhandlungen.

Das berichtet die "Bild". Zwar sagte Ammer, der in den 90er Jahren zu Deutschlands Party-König avancierte, dass er zu einem möglichen Einzug in den Container keinen Kommentar abgebe. Allerdings auch:  "Ich trainiere, um wieder in Form zu kommen."

Michael Ammer stieg in den 80er und 90er Jahren vom Türsteher zu einem der bekanntesten Party-Veranstalter in Deutschland auf, feierte mit etlichen Promis ausgelassen in sämtlichen Diskotheken des Landes. Alkohol, Kokain und schöne Frauen waren Standard auf den Partys des Mannes, der 2007 wegen Steuerhinterziehung zu einer Strafe von 20.000 Euro verurteilt wurde.

Modelparty mit Michael Ammer in der Königsburg FOTO: RP, Dorian Gorr

Zudem soll entweder, so berichtet die "Bild" nach Informationen aus Produktionskreisen, Model Gina-Lisa Lohfink oder ihre Kollegin Nina Kristin Fiutak, die unter anderem im "Playboy" und auf der Erotikmesse "Venus" zu sehen war, bei der Show mitmachen. Mit beiden stehe man in Verhandlungen.

Gina-Lisa Lohfink war 2008 Kandidatin bei "Germany's Next Topmodel" anschließend schlug sie sich als Model durch. Nach Stationen beim "TV Total Turmspringen", "Das perfekte Promi-Dinner" und "Die Alm" war sie 2012 das Gesicht der "Venus". 

Gina-Lisa auf der "Venus" FOTO: dapd

"Promi Big Brother" startet am 14. August in die dritte Staffel. In den Jahren zuvor hatten Schauspielerin Jenny Elvers und Youtube-Star Aaron Troschke die Show gewonnen. Als Kandidaten sollen nach Informationen der "Bild" bereits die Sänger Nino de Angelo, Menowin Fröhlich und Wilfried Gliem sowie Kabarettistin Desiree Nick feststehen.

Weitere Informationen zu "Promi Big Brother" in unserem Dossier.

(spol)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Promi Big Brother: Gina-Lisa Lohfink und Michael Ammer auf Sat.1-Liste


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.