| 10.57 Uhr

"Promi Big Brother 2017"
Das Haus ist voll - diese Kandidaten sind dabei

Promi Big Brother 2017: Diese Kandidaten sind dabei
Promi Big Brother 2017: Diese Kandidaten sind dabei FOTO: foto@prosiebensat1.com
Düsseldorf. Alle Betten in der "ungerechtesten Herberge" des TV-Senders Sat.1 sind belegt. Zwölf Kandidaten machen es sich ab Freitag im Haus von "Promi Big Brother" mehr oder weniger gemütlich. Von Verena Kensbock

Der Name eines Kandidaten wird nur eingefleischten Fans etwas sagen, seine frühere Band ist jedoch vielen bekannt: Eloy de Jong, heute 44 Jahre alt, war früher Sänger der Boygroup "Caught in the Act". Mit Hits wie "Love is everywhere" hat er in den 90er Jahren viele Teenie-Herzen erobert.

Milo Moiré hat Erfahrung mit Isolation

Für Furore könnte die Performance-Künstlerin Milo Moiré sorgen. Die gebürtige Schweizerin lebt in Düsseldorf und ist bekannt für ihre öffentlichen Nackt-Demonstrationen. Aufgrund einer ihrer Aktionen saß sie vergangenes Jahr einen Tag lang in Einzelhaft: "Das war ganz schrecklich und verstörend", sagt die 34-Jährige. "Das macht einen verrückt, wenn man da alleine sitzt und nichts hat, womit man sich beschäftigen kann. Zum Glück ist es diesmal keine Einzelhaft."

Schönling dieser Staffel könnte Dominik Bruntner werden. Der Industriekaufmann wurde zum "Mister Germany 2017" gekürt. Der schönste Mann Deutschlands sieht den Container auch als Chance für die Liebe. "Ich bin Single und vermute, dass auch einige hübsche Mädels dabei sind", sagt der 24-Jährige. "Mal schauen, vielleicht ergibt sich ja in die Richtung was."

Diese Promi-Paare ziehen 2017 in die TV-WG FOTO: MG RTL D / Stefan Menne

Im Dschungelcamp knapp gescheitert

Der wohl erfahrenste Reality-Show-Kandidat ist Schauspieler Willi Herren. Der "Lindenstraßen"-Darsteller war im Dschungelcamp knapp im Finale gescheitert. Auch für Modedesignerin und Society-Lady Sarah Kern und den schrillen Selfmade-Millionär Jens Hilbert sind seit Montag zwei Plätze im Container reserviert. 

Die ersten sechs Kandidaten ließ der Fernsehsender schon vergangene Woche verlauten: Luxus- und Societylady Claudia Obert, die frühere Bachelor-Kandidatin Evelyn Burdecki und Fitness-Bloggerin Maria "Yotta" Hering gehörten zu den ersten Namen, die bekanntgegeben wurden. Auch mit von der Partie sind Model Sarah "Dingens" Knappik, Medien-Berater und Ex von Jenny Elvers, Steffen von der Beeck, sowie der 64 Jahre alte "Eis am Stiel"-Star Zachi Noy.

 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Promi Big Brother Kandidaten 2017: Milo Moiré und Maria Hering sind dabei


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.