| 13.02 Uhr

"Promi Big Brother"
Nina Kristin rechnet mit ihren Mitbewohnern ab

Promi Big Brother: Nina Kristin mit den ehemaligen Kandidaten ab
Nina Kristin und Nino de Angelo. FOTO: dpa
Hamburg. Mobbing, Gelächter und böse Lästereien - Nina Kristin musste bei "Promi Big Brother" viel einstecken. Nun rechnet die Millionärs-Tochter mit ihren ehemaligen Mitbewohnern ab.

"Sie will einfach nur Sendezeit - dafür geht sie über Leichen", urteilt Nina Kristin über Entertainerin Desiree Nick (58) in einem Interview für das Magazin "InTouch". Aus dem aggressiven Verhalten von Ex-Tennis-Profi Daniel Köllerer (32) schlussfolgert das TV-Sternchen: "Ich bin total überzeugt davon, dass er ein Mann ist, der Frauen schlägt." Mit Sänger Nino de Angelo hat sie dagegen Mitleid: "Es tut mir so leid, wenn jemand sich und seinen Alkoholkonsum nicht mehr unter Kontrolle hat."

Doch Nina Kristin hat auch eine echte Freundin gefunden: "Wir haben uns super verstanden", erzählt sie über Model Sarah Nowak. "Sarah ist wirklich eine ganz Liebe und eine tolle Frau."

(ots)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Promi Big Brother: Nina Kristin mit den ehemaligen Kandidaten ab


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.